Tablet Ständer fürs Bett

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Forengemeinde
ich weis nicht ob es hier richtig ist, aber ich finde keine bessere Rubrik dafür und unter Suche habe ich auch nichts gefunden, ich suche einen einigermasen stabilen Tabletständer mit dem ich im Bett auch mal Filme schauen oder einfach nur surfen kann, so einen wie im Link habe ich, aber der ist wacklig und eigentlich zu klein.
https://www.amazon.de/Lamicall-Tabl...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=9517JMQZQR38MA2HSSPY
Für euere Hilfe schonmal besten Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige
Ich habe einen Schwanenhals probiert, war mir aber dann doch zu schwergängig.
Habe mir daher einen Arm wie @Tiimati zugelegt. Allerdings mit ~120cm Länge. Kommt natürlich immer auf die Umstände an.
 
Zurück
Oben