Tablet Suche für Multimedia

-freshy-

Banned
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Tablet was für You-Tube,Twich und Multimedia geeignet ist ein Modell von Gearbst usw sollte es nicht nicht werden habe da 3 Modelle ins Auge gefasst kann wer mir sagen welches Besser geeignet ist für meine Anforderungen hier die 3 Modelle.

https://geizhals.de/medion-lifetab-p9701-md-60384-30021806-a1588222.html

https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab-a-10-1-2016-t580n-16gb-schwarz-sm-t580nzka-a1442265.html

https://geizhals.de/acer-aspire-iconia-tab-10-a3-a40-n68r-nt-lcbeg-002-a1438627.html

Für weitere Vorschläge für ich mich Freuen.Vielen Dank für eure Mühen im Vorraus.

Ich würde dir zu dem Acer Tablet raten! Das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen am Besten und außerdem gefällt mir sehr dieses "Querformat" des Tablets außerdem passt es am besten für deine Anforderungen!

Danke dir hatte eigentlich das Medion Lifetab favorisiert was spricht gegen das Tablet es hat doch eine Bessere Auflösung.

Ich würde bei der Auswahl klar zum Samsung tendieren. Die beiden anderen haben einen eher schwachbrüstigen Prozessor.
Bildschirm beim Samsung (16:10) ist wunderbar für Filme/Serien geeignet.
Auflösung beim 10" Tablet spielt keine große Rolle, wenn min FHD da ist.

Habe das Tablet schon mehrfach bei Bekannten empfohlen, alle sind rundum zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Medion hat, selbst im Vergleich zu den anderen Anbietern, nahezu null Unterstützung bei Updates.

Modifizierte Updates gehen oft gar nicht bzw. es gibt erster gar keine, daher bleibt man oft auf der Version hängen, die man beim Kauf drauf hatte.
Hier zB hat Medion Android 6 und für das Samsung gibt es das 7er Update.

Dafür haben sie meistens eine längere Garantie. Hier jetzt nicht, laut Geizhals beide 2 Jahre.

Wenn sich die Medion interessieren, dann schau doch Mal bei einem Aldi in deiner Nähe vorbei, ich glaub Aldi Süd hat diese Woche welche im Angebot, zumindest der bei dem ich heute morgen war, aber das können auch Restposten gewesen sein, da es da auch noch die 43" Fernseher gab von Medion. Vllt hast ja Glück, beim Aldi kannst auch paar Tage daheim Testen und dann zur Not dich wieder zurück geben, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte und von einigen hier im Forum gar nicht gerne gesehen wird ;)

Mein Tip ist das Huawei Media Pad, kostet bissel mehr hat aber dafür Stift Support, auch wenn das bei deinen angegebenen Aufgaben weniger wichtig sein könnte aber dafür wirklich guten Sound hat.

Sameneulmann schrieb:
Ich würde bei der Auswahl klar zum Samsung tendieren. Die beiden anderen haben einen eher schwachbrüstigen Prozessor.
Bildschirm beim Samsung (16:10) ist wunderbar für Filme/Serien geeignet.
Auflösung beim 10" Tablet spielt keine große Rolle, wenn min FHD da ist.

Habe das Tablet schon mehrfach bei Bekannten empfohlen, alle sind rundum zufrieden.

Tendiere jezt langsam auch zu den Samsung habe mir ein Paar Amazon Berichte durch gelesen bei Medion soll der Sound Total Grottig sein beim Acer gibt es Verarbeitungsmängel und die Akku soll eine Katastrophe sein daher denke ich mal ist der Beste Kompromiss das Samsung.

Von denen 3 maximal das Samsung (siehe die Argumente von Akuji)

Würde aber vielleicht doch mal Gearbest in Betracht ziehen, ich finde der deutsche Tabletmarkt gibt mittlerweile nur noch relativ wenig her.

Zurück
Oben