Tablet von Archos

Hat Wlan ja. Surfen und ebay kein problem.

mit deinem Online Banking kein Plan. kenn ich nicht.

Jap, unbedingt eher das 101 G9 kaufen!

Aber das eine kostet doch 226 EUR und das andere gleich 290 ! EUR

Kauf dir das G9 101 ... die anderen, bzw. die früheren Tablets von Archos sind nicht wirklich der Hit! Die G9 Reihe ist technisch gut, das Display ist ebenfalls gut und reagiert gut, die Verarbeitung ist ein wenig bescheiden... für den Preis von 290€ allerdings gut.

Aber das eine kostet doch 226 EUR und das andere gleich 290 ! EUR
Die 64 Tacken... naja hol dir das Archos mit 8GB... später möchte hier aber keine etwas hören von "altes Android", "lahm" oder "das Display reagiert ja nicht sooo toll wie beim iPad" ...

vom neuen G9 101 gibts Versionen mit 8GB oder 16GB und eins mit ner 250GB internen HDD.
es soll Versionen bis zu 1,5 GHZ geben.
Problem: das Modul zum einlegen der sim-karte muß aber separat erworben werden (+50 Euronen) und kann dann gesteckt werden.
ansonsten ein gutes gerät :D

Jo, kann ich bestätigen. Ich will hier keine Archos Werbung machen, aber das 101 G9 ist wirklich gut für den Preis.
512MB RAM, 8GB intern (ich habe noch eine alte 8GB Micro-SD bei mir gefunden und rein damit).
Wenn ich lustig bin, kaufe ich mir mal eine Micro-SD mit 32GB und gut ist es.
Display ist sehr gut! Ich habe es auf 20-25% stehen und es ist sehr hell!
Reaktionszeit und fingertapping (oder wie man´s eben nennt) ist flüssig.
Bin hochzufrieden.

Benutze das Gerät als NAVI (offline) und "Immer-Dabei-Gerät"

Sogar ein 3D-game sieht gut aus und läuft!

Also ich hab ja schon ne Menge Tablets in der Hand gehabt und ich muss sagen ich würd mir nie ein Archos kaufen..dann lieber gar kein Tablet!!

schön. und der grund?

ich hatte ein archos 70 und fand preis leistung angemessen :)
wenn ich mir ein tablet für 250€ oder weniger zulegen will kann ich kein 550€ teures eierpat erwarten :confuesd

Also ich hab ja schon oft ein Ipad in der Hand gehabt und ich muss sagen ich würd mir nie ein Ipad kaufen..dann lieber gar kein Tablet!! :D

Zurück
Oben