Tabletkauf

Sie hat's ja noch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht hat sie ja Glück und erwischt keinen Fake.

Und selbst wenn, kann man mit den Dingern natürlich auch normal, gemäß der tatsächlichen verbauten Hardware arbeiten. Es ist ja nicht so, dass das nicht funktionieren würde. Man bekommt dann eben das was man bezahlt hat.

Und besser als mit dem Methusalem iPad ist es allemal.

Alles wird gut!

L.G.

Naja, ich verstehe es so, dass es bereits bestellt wurde:

Jenny72 schrieb:
Habe dann das oben benannte Tablet aus China bestellt für ca. 80€ dazu eine Tastatur, eine Hülle, eine 64GB Speicherkarte im Bandle zusammen 114€.

Könnte allerdings auch noch ein anderes sein, das geht nicht so klar hervor.

Hallo,
ich habe es bestellt! Oben bei meinem ersten Schreiben steht das Tablet. War gerade auf einem AliExpress Forum,
hier hat AliExpress gut abgeschnitten laut den Komentare. Ob das alles stimmt weis ich nicht.
Gruß Jenny

Als Tipp für die Zukunft: Von derlei Bewertungen sollte man sich bei seiner Kaufentscheidung möglichst nicht leiten lassen. Selbst auf Plattformen wie Amazon gibt es immer wieder Fake-Bewertungen.

Wie gesagt, ich halte das Gerät nach wie vor für einen Fehlkauf. Gründe dafür gibt es viele, einer ist z.B. die künftige Updateversorgung der Geräte. Und da es offensichtlich etwas länger genutzt werden soll, führt das schnell zu Nachteilen, u.a. im Sicherheitsbereich.

Abgesehen davon ist es recht sinnfrei, eine Frage in einem Forum zur Kaufberatung zu formulieren, wenn man ohnehin schon gekauft hat. Da geben sich X Leute Mühe, was Passendes zu finden, und die Frage ist längst obsolet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leuter, BlackNinja2019 und ScorpAeon
war zuerst bei ComputerMaster angemeldet und habe auf andere Computerforen gesucht ohne Erfolg, danach habe ich ComputerBase entdeckt und habe dann die Bestellung gemacht, weil ich dachte, hier wäre es auch so.
Habe mich dafür entschuldigt und es kommt auch nicht mehr vor.
Gruß Jenny

Jenny72 schrieb:
war zuerst bei ComputerMaster angemeldet und habe auf andere Computerforen gesucht ohne Erfolg
Auf PC Masters hast du am Freitag Nachmittag, also vor zwei Tagen die Frage gestellt und nicht vor einer Woche. Und auch da wurde dir gesagt, das es nicht empfehlenswert ist (Allerdings da nicht ganz so deutlich, da du dann nicht mehr drauf geantwortet hast).

Und am Freitag Abend hattest du es nicht gekauft, zumindest laut deiner Text Formulierung.
Du hast nur gefragt, wie man das Tablet findet.

Na dann selbst schuld, da braucht man auch nicht fragen, wenn man auf Antwort nicht warten kann.

Denn bestellen und dann Nachfragen ist recht sinnfrei.

Jenny72 schrieb:
Habe dann das oben benannte Tablet aus China bestellt für ca. 80€ dazu eine Tastatur, eine Hülle, eine 64GB Speicherkarte im Bandle zusammen 114€. Habe jetzt ein ganz schlechtes Gewissen,
Das solltest du auch.
Hoffentlich hast du eine gute Hausratversicherung, falls dir der China Böller um die Ohren fliegt und der Akku explodiert.
Ich hab mir kürzlich das T590 gekauft und das Teil ist super mit Android 9.
Das wäre genau das Richtige für dich gewesen.
Aber egal du hast dich entschieden.

1Woche in Foren gesucht, bei Computermaster war die Antwort, ob China Tablet gut funktioniert, keine Ahnung.
Habe dann ca.6Std. auf eine ev. neue Nachricht gewartet. Um ca 1Uhr habe ich die Bestellung gemacht und weiter gesucht. Dann habe ich ComputerBase gefunden, die Antworten waren nachvollziebar und sinnvoll. Dann habe ich mich über die überstüzte Bestellung geärgert, was ist da so schlimm. Entschuligung

Für so ein Teil Geld zu bezahlen, hätte ich nicht gemacht.
Es gibt Hersteller von Tablets wie Samsung, Lenovo, Huawei.
Da macht man nix verkehrt.
Du wirst es bald merken was du gekauft hast.

Leute!
Geht hier das große Spießrutenlaufen ab? Muß doch nicht sein!
Jetzt, da das Kind sozusagen in den Brunnen gefallen ist, könnten wir uns stattdessen doch mal einen Kopf machen, wie die Situation zu beheben ist. Also: Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei AliExpress?

Zurück
Oben