Tablett zu Video und Foto Verwaltung/bearbeitung

Legolars

Cadet 4th Year
Hey Leute

Ich bin auch der Suche nach einem Tablet mit welchem ich Gut meine Fotos/Videos dierekt von meiner Kamera drauf ziehen kann und dierekt ein bisschen bearbeiten kann.
Ach ja viel speicherplatz oder nen SD-Slot wäre bei dem Anwendungsbereich natürlich nich schlecht.
Also mal her mit euren Vorschlägen...

MfG Legolars

Das neue iPad eignet sich ganz sicher nicht schlecht da es mit seinem Hochauflösenden Display viele Details wiedergibt ausserdem ist es sehr Farbtreu, mit der iPhoto Bearbeitung lässt sich schon einiges machen aber es gibt sicher auch bessere Apps, du brauchst halt einen SD Adapter. bei Android Tablets würde ich auch warten bis Hochauflösende Displays enthalten sind

An das iPad habe ich auch schon gedacht aber das is noch so teuer :(

Auch wenn mich vielleicht einige dafür hassen (ich bin jetzt auch kein Apple Fan-Boy) das iPad ist momentan einfach das beste Tablet auch wenn man etwas mehr bezahlt lohnt es sich doch mal einen Blick drauf zu werfen denn es ist eine Investition die sich lohnt, auch wenn ein tablet allgemein momentan noch eher als "Purer Luxus" zu bezeichnen ist. Und gerade für die Fotobearbeitung falls sie denn nicht hoch Professionel sein soll, scheint mir das iPad eine Kluge lösung

Zurück
Oben