Tabstopfarbe ändern

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
Hallo,

ich habe mein Windows Design mal ein bißchen verändert (Fensterfarben). Das klappt auch in allen Anwendungen gut, nur in Word kann ich die Tabstops nicht mehr erkennen (weil mein Design schwarz ist). Meine Frage, kann man die Tabstops auch in einer anderen Farbe (weiss oder grau) oder auch wie die Einzugszeichen (links) anzeigen lassen?
Die Einzugszeichen kann man durch ihren Rand noch gut genug erkennen, aber die Tapstops sind quasi unsichtbar, solange ich das Design so lasse.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • tabstop.jpg
    tabstop.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 172
Mal davon abgesehen, dass diese Art "Farbgebung" jedem Augenarzt die Tränen in die Augen treibt (übler Kontrast, auf Dauer definitiv augenschädigend, weil anstrengend), geht das nicht. Die "Farbe" der Tabstopps ist fix einprogrammiert.
 
Zurück
Oben