• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TAC-Kanone?

hoLLyKKane

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
167
Hey Leute.

also ich bin jetzt auf dem Flugzeugträger, und das Alien kam aus dem Wasser. Dann gab es ja den Auftrag die 4 Geschütze zu zerstören, dies habe ich gemacht. Nur jetzt wird mir ständig gesagt "bla bla mit der TAC-Kanone zerstören". Nur ich versteh es net?!?!

Egal was ich klicke oder wohin ich ziele, ständig wird mir angezeigt "kein ziel anvisiert".
Auf der Karte sind 4 Pfeile mit dingen die ich zerstören soll, und 1 grüner Punkt. Aber ich weiß einfach net was ich da machen soll?!?!?!

Das Schiff von meinem Leuten ist links von dem Alien und hat so en roten Strahl zu dem Alienschiff und das Schild sei wohl deaktiviert. Nur an welche Stelle muss man denn zielen wenn man die Tac-Kanone abfeuern soll?!?:(

Habe auch mal gesucht, aber dort die Antworten konnten mir auch net wirklich helfen.
 
Bei mir ist das zwar ewig her aber ich glaube du musst warten bis das Alien seinen "Bauch" öffnet und dann länger anvisieren und dann schießen! Kann aber sein das ich mich täusch!
 
Ist das hier überhaupt die richtige waffe oder so ka? ich weiß ja net mal wie diese kanone aussehen soll?!?!

bild lade ich hier hoch
 

Anhänge

  • Tac-kanone.JPG
    Tac-kanone.JPG
    88 KB · Aufrufe: 1.066
Du musst warten,es dauert ein bisschen. Also Durchalten und als weiter Spielern. Irgendwann fahren da Geschütze raus,die musst du dann Anvisieren und Abschießen. Dann Öffnet sich die Luke unten,dort Reinschießen und gewonnen. Das wird aber sehr schwer,aufgrund da Viele Aliens rauskommen. Also pack die Scar oder sonstiges raus xD
 
Also als Erstes musst du mal die Geschütze erledigen. (Sagt dir Psycho auch^^.) :)
Sind vier an der Zahl, siehst ja auch, wo die sin, wenn du angeschossen wirst, werden se ja rot eingefärbt, 3 Raketen oder mehr pro Geschütz.

Danach kommen Aliens, so große Brummer, die musste auch abschießen :D.

Dann versucht Helena beim (von dir aus) LINKEN Arm das Schutzschild zu deaktivieren und schafft es auch ("Ich hab's! Der Schild ist aus!")

Dann musst du mit dem TAC-Werfer auf den LINKEN Arm zielen, dann sollte da Anvisieren oder so stehn, auf den Arm zielen, bis "Anvisiert" oder sowas dasteht --> FEUER! :cool_alt:

Dann das Ganze mit dem (von dir aus gesehen) RECHTEN Arm wiederholen, Aliens abknalln, Helena deaktiviert den Schutzschild, FEUER! :cool_alt:

Dann will dich das Riesenvieh fast erdrücken :lol:. ACHTUNG, Hier kommen viele Aliens, die gehn dir ziemlich auf die Nüsse :D. Aber verlier das Riesenviech nich aus den Augen, wenns seine Luke öffnet, anvisiern und FEUER! Dann einfach schnell nach rechts wenden und zum VTOL laufen. :)

Danach die schöne Abschlusssequenz genießen ;) und nicht zu sehr über das offene Ende ärgern :p. Je öfter du dir das Ende ansiehst, desto mehr gefällt's dir....erinnert an so nen Action-Film, so nen Amerikanischen^^.
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
11.080
Tagesmenu
T
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
14.306
  • Geschlossen
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.751
Zurück
Oben