• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tactical Operations 4 / Tactical Ops 3.5

Grauser

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten die früher Tactical Ops 3.5 gespielt haben.
Eventuell hat der eine oder andere ja Lust die neuste Version zu spielen!
Tactical Operations 4 kann man kostenlos auf Steam spielen. Das Game befindet
sich noch in der Entwicklungsphase aber es macht schon riesen Spaß!

Dieser Ego-Shooter basiert auf die neue Unreal Engine 4.

Es gibt bereits eine kleine Community... vielleicht hat ja auch wer Neues Lust
das Game mal auszuprobieren.

Tactical Operations 4 on Steam
Offizielle Seite


beste Grüße
Grauser
 
Die eine Map aus den Steam-Screenshots erkenne ich wieder: RapidWaters. Ach, das waren damals noch Zeiten 🥺

Sind an diesem Spiel irgendwelche alten Entwickler oder Spieler beteiligt?
Mal schauen, vielleicht werde ich es mal testen. Der damalige Nachfolger "Tactical Ops: Crossfire" kam ja damals afair nicht so gut an...
 
Hi,
ja unter anderem ccKane .. Probiere es einfach mal aus ;-) Das Feeling ist schon nahe an dem alten Game.
 
Sers,

gerade auf den Thred gestoßen.
Bin der Speed vom Heidelberger Clan falls dir das noch etwas sagt.
Ich habe lange Aot gezockt und spiele momentan an TO4 rum.
Hab mal einen Server aufgesetzt, vllt. sieht man sich ja mal beim fraggen.

Gruß Speed
 
Zurück
Oben