• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tactical Ops ähnliche Mod für UT2k3 in arbeit ?

freeeezy

Commander
Hallo,

Ich weis es ist eine recht komische Frage, aber wird eigendlich an einer derartigen Mod für UT2k3 gearbeitet ? irgendwas wie Tac Ops und CS halt.
Hab vor dem Release von UT2k3 mal irgendsowas gehört.

thx wenn ihr was wisst und sonst thx fürs lesen :)

hmm.. na des Strike Force schaut ja ganz interessant aus :)

Raven Shield wollt ich mir auch irgendwann kaufen ;) irgendwann... :)

muss schnell machen, sonst wirds indiziert :P :D

Hi
Die einzige gute MOD für UT1 war und ist StrikeForce. Ich denke mal das wird dann bei SF für UT2003 auch nicht viel anders sein. Bis jetzt gibt es nur diesen screenie von SF2003, da die Entwickler nicht gleich alles zeigen wollen, da SF vielleicht bald von einer Firma aufgekauft wird.

hmm :) schaut ja mal ganz nett aus ;D

aber wenns aufgekauft wird... muss mans dann kaufen ? :|
Oder gibts wie bei CS & TO parallel ne saugbare Mod Version...

Also soweit ich weis, sollen die ersten 1-2 Versionen kostenlos sein.
Aber ich weis jetzt nicht, ob das dann was kosten wird. Ich hoffe aber mal nicht :)

Ich kann mich nur Hawk anschließen: es kann nur einen Mod geben und der heißt STRIKE-FORCE !!!
Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall schon mal genial aus.

@ Day :)

jo :D Ich glaub er meinte auch nur die Engine.. Raven Shield benutzt nähmlich die neue Unreal Engine ;D

Mir is Raven Shield eindeutig zu realistisch... mehr realismus is gut, es soll aber nich zum Anti Terror Einheit Trainingsprogramm werden ;)

Spiele die die neue Unreal Engine verwenden gibt es schon ne ganze Menge. Aber wenn ein Spiel die UT2003 Engine verwendet, ist das Spiel nicht gleich ein MOD für UT2003.

Tactical Ops ähnliche Mod für UT2k3 in arbeit ?
Reicht die Raven Shield nich ...
:D

Aber egal, ich hoffe dass bald mal wieder ein paar geile Games raus kommen.
Bin schon auf SF gespannt. Der release kann sich ja nur noch um Jahre handeln :D