Tageserlebnisse

Re: Tages Erlebnisse

Na ja, aber wenn hier jeder jeden Tag einfach nur sagt, was er gemacht hat und wenn es nur essen und TV war, ist es relativ witzlos. Wenn es sich wirklich um ERLEBNISSE handelt, ist er nicht verkehrt. Aber ansonsten kann ich auch schreiben, daß ich stundenlang ne Ö-Rechts-Klausur geschrieben habe... will aber keiner wissen ;) Das ist kein Erlebnis! ein Erlebnis wäre sowas wie Project-X es geschrieben hat! Da is was passiert!
 
Re: Tages Erlebnisse

b-runner schrieb:
Leute, ich will euch nicht den Spaß verderben, aber nach "Moinsen", "Gute Nacht" und "Schönes Wochenede" muss dass doch nicht auch noch sein, oder?

Bitte mal drüber nachdenken! Danke!


Naja der Thread ist 1. Off Topic und 2. Interessanter als Morgen und Gute Nacht und 3. Bin ich dafür das er offen bleibt :p
 
Re: Tages Erlebnisse

Ich möchte nur mal zwei Dinge erwähnen:

Zuviel OT mögen wir nicht - irgendwo sind Grenzen.
Karmagespräche, sogar Karmabettelei mögen wir noch weniger.

Ob ersteres hier anzutreffen ist, wird gerade diskutiert, das zweite aber kann ich euch sehr wohl vorhalten. Wenn dieser Thread also auch nur eine Chance haben soll, dann kommt weg von diesen "Ich bin aufgestanden, hab gegessen und schlafe gleich wieder"-Gesprächen und hört mit den "Ich könnte Karma gebrauchen"-Versuchen auf. Das ist langsam nicht mehr schön.

So, wollte mich dann nur mal unbeliebt machen, ehe da einer der anderen netten Mods ran muss. ;)
 
Re: Tages Erlebnisse

Bis jetzt liefert es doch alles gut, aber nachdem B-Runner mit diese Meinung kommt gab es jetzt eine Diskussion darrüber der eigentlich nicht zum Thema gehört, aber ich will da nicht meckern weil ich nicht Mod/Admin bin,
weil ich Freiheit und andere Meinungen Akzeptiere auch wenn es nicht Positiv ist.
Ein Thread ist ja schliesslich auch zum Diskutieren da.

@ Blutrichter

Doch, man kann aus diesen wenigen Erlebniss schon spannende und Intressante dinge rausschreiben!
Bei mir ist es auch ein ganz gewöhnliche Arbeitstag wie jeder andere auch!
Ich bin ja nicht der Einzige der arbeitet.

Wenn ich an deine Stelle bin würde ich z.B. folgendes dazu schreiben.
Nachdem ich mich in deine Lage versetzen würde, würde ich sicher mal rumschauen was es so für Leute dort gibt bei der Klausur.
Bei mir ist es so, ich achte ganz besonders auf hübsche Mädels ^^
Man kann ja so schreiben:

Heute musste ich eine Klausur schreiben, der Test ging echt lange (Oder auch nicht?!). Aber die schliesslich ging es doch, nur bei der Fach Deutsch hatte ich etwas mühe, aber schluss endlich habe ichs doch geschaft.
Es hat auch schöne Mädels dort, hatte mir überlegt sie anzuquaseln, aber ich habs nicht getan... u.s.w.

Man kann soooo viele sachen Schreiben.
Man erleben mehr als man denkt! Ich weis nicht genau warum B-Runner in der lezten Zeit in manche Threads sollche Kommentare abgibt, er war doch früher ein sehr netten Kerl, und ich hatte Ihn auch gemocht.
Aber eben, jeder Mensch ist anders, und ich Akzeptiere ein Mensch so wie er ist!
Und das ist meine Meinung!

Ich will jetzt zwar nicht meckern, da ich in "Moinsen" und "Gute Nacht" Thread auch Aktiv dabei bin, aber jetzt mal im ernst.
Bei Moinsen wird jeden Morgen immer das gleiche gemacht, MOIN und Fertig. Und bei Gute Nacht Thread das gleiche! Routine Puur!
Da Wird nicht gerredet was man so gemacht hat z.B. Ausgang u.s.w.
Sondern nur kurz Halle oder Gute nacht sagen :rolleyes:
Im vergleich zu diesen hier ist es zihmlich wennig Informativ.

Wenn ich ein guten Kumpel Treffe sage ich nicht einfach nur Halle bzw. Gute nacht! Da wird über denn Tag geredet u.s.w.
Also, nimmt es euch bitte etwas zur überlegung.

Weiter @ Topic

Ich ging vorhin noch zur eine nette Familie der mit meine gut befreundet ist.
Bekam auch sehr leckeres zu Futtern ^^
Dabei hatte ich Sie nur ganz kurz etwas beim PC geholfen (WinXP Updates und AntiVirus Check).
Da sieht man wieder das gute Arbeit auch belohnt wird :D
Hatte vorhin noch mit einen Kumpel gesprochen der auch bei der gleiche Firma Ferienarbeitet.
Der Kerl bekommt in 2 Wochen 900.- CHF! Und ich hatte letztes Jahr 850.- CHF in 2 Wochen verdiennt und war viel Produktiever als er! :o
Aber Morgen bekomme ich ja ev. mein Lohn ^^
Sollte diesmal etwas mehr sein, desto mehr Lohn, desto mehr Geld wird in mein Future PC Investiert *big-smile*

Und was habt IHR alles so erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Tages Erlebnisse

Liebe Boardies, insbesondere lieber Project-X!

Ich habe weder angedeutetet, den Thread schließen zu wollen, noch habe ich es tatsächlich getan.

Ich wollte Euch lediglich dazu bewegen, darüber nachzudenken, ob man denn wirklich alles, was sich so in den Stunden tut, in denen man a) wach und b) nicht sowieso in FB ist, posten muss?

Wenn sich dann dieser Thread nicht sowieso bald von selbst erledigt, denke ich wohl anders als ihr. Macht aber nix, ich beiße schließlich nicht. ;)
 
Re: Tages Erlebnisse

Wieder zum Thema (falls das noch Wert ist)

Heute war ein echt ******* Tag.
Anfangs Ferien sagte der Oberster Chef ich bekomme zum Fix Preis 10.-CHF/Stunde, aber mit grosser warscheinlichekeit noch mehr.
Heute war mein letzter Arbeitstag, und der Sohn von der Oberste Chef kam zu mir und bat mir ins Büro für ein Gesrpäch.
Ich brach meine Arbeitsapport zu Ihm ins Büro. Und Fragte auch wegem dem Lohn wie ist es jetzt ist. Und er Sagte mir das ich letztes Jahr 10.-CHF/Stunde nicht gerechtfertigt war, da meien Arbeitsleistung oft nicht genügt!
Dabei ist es nur Faule ausrede von Ihm damit er mir kein Lohnerhöhung geben muss. Dieses Jahr (in denen 3 Woche) Arbeitete ich sehr prompt, aber diese ganze bemühung und Motivation war für nix!
Lustig ist noch, Heute muss ich ein AHV Ausweiss machen :o
Sogar mein Ferienlohn wird abgezogen! Trotz diesen niedrigen Brutto Lohn wurde es abgezogen!
Ich regte mir denn ganzen Tag auf wegen dem.
Mir fiel schon letztes Jahr auf dass der Kerl sicher irgend etwas gegen Ausländer hat. Mein Bruder war der erste nicht Schweizer der dort Arbeitet!
Aber er wurde eingebürgert und hat auch ein Schweizerpass!
Ich habe mich so enorm aufgeregt und Fragte mich warum es sollche Menschen noch gibt.
Er hat sich wirklich zuwenig überlegt.
Wenn er andere Mitarbeiter wegen der Lohn so demotiviert würde er mehr verlusste machen!
Trotz das ich Heute wegen diese Demotivierung nur noch ca. 60% Meine Normale Arbeitstempo drauf habe wäre es für Ihn eine grössere Verlust, anstatt denn Lohn um ein paar % zu steigern lässt ers sein, mit diesen Dummen Satz ich würde schlecht Arbeiten.
Es gibt Arbeiter die dich anstrengen und mühe geben, und dann kommt er mit diesen Satz.
Andere Mitarbeiter Arbeiten mit eine Stundenlohn von ab 20.- CHF/Stunde. Wenn Sie keine Motivations Antreiber haben Arbeiten Sie nicht mehr so schnell und der 60% Leistung wäre nur noch 12.- CHF/Stunde Wert!

Heute habe ich mal eine Rechnung aufgestellt, und es würde knapp nicht reichen mein Lohn für meine PC Teile die ich mir zulegen will :rolleyes:

Momentan Sitze ich vor dem PC und rege mich immer noch Teilweise über denn auf, habe zum Glück eine Ice Cream in denn Mund um mich abzukühlen :D

Ansonsten war der Arbeitstag recht O.K. Musste die ganze Werkstatt Putzen :o
EIgentlich müssen die Lehrlinge es machen, aber die haben alle Ferien, und der Bimbo Project-X muss es halt machen!
Aber ab Heute bin ich wieder Frei! YUHUUU!!! ;)

Wünsch euch allnen noch eine Wunderschöne abend!
 
Re: Tages Erlebnisse

Project-X schrieb:
Als ich wieder einschlief passiert etwas seltsahmes.
Ich bin noch bei bewustsein (denke ich auf jedenfalls), und plötzlich fühle ich mich in meine eigenre Körper gefangen und kann mich nicht bewegen, ich spüre so ein seltsahmes schweres Gefühlt, und konnte auch nicht schreien oder so etwas.
Ich lag in selber Zeit an selben Ort auf dem selben Bett.
Das hatte ich auch schon. Furchtbar eklig...
Schau mal bei Google nach "Schlafparalyse".

Die sogenannte Schlafparalyse dient nun dazu, dass der Körper nicht auf die Traumbilder reagiert. Ansonsten wären Fluchreaktionen im Falle von Verfolgungsträumen angesagt. Diese Schlafparalyse ist nicht auf den Mensch beschränkt, auch Tiere kennen sie in ihrer Traumphase. Im Allgemeinen tritt die Schlafparalyse dann ein, wenn sich der Mensch im REM-Schlaf befindet, also jener Schlafphase, in welcher die Träume am intensivsten sind.

Doch manchmal kommt es vor, dass die Schlafparalyse verbleibt, während das Wachbewusstsein eintritt. Dieses stellt ein traumatisches Ereignis dar, man ist nicht fähig, sich zu bewegen, auch das Schreien um Hilfe ist unmöglich und manifestiert sich höchstens in glucksenden Lauten. Der Zustand kann zwischen einigen Sekunden und fünf Minuten andauern. Die Schlafparalyse kann übrigens durch eine einfache Berührung des Partners gelöst werden.
 
Re: Tages Erlebnisse

Danke dir vielmals. Hatte schon gefragt was mit mir los sei, da ich noch nie von so etwas gehört habe.
Aber leider blöd das ich keien Partnerin neben mir habe die es auflösen könnte.
Ich hatte auch versucht zu schreien, aber es hatte die gleiche wirkung wie ein kleines "Biep biep" :rolleyes:

@ Topic

Heute ist Samstag! Schwimmbad am Abend ist vielleicht angesagt :D
Letzes Jahr ging ich mit meinen Kumpel immer Abends ins Freibad wenn kein Mensch da ist ^^
In der nähe von uns gibt es eine riesen Freibad, und der wird immer abgeriegelt am Abend, aber da es Sommer ist beträgt das Wasser am Abend immer noch ca. 20-25°C!
Nach dem Baden kann man echt gut schlafen :p
 
Re: Tages Erlebnisse

Gestern war ein schöner Tag. :) Meine Freundin kam gegen 15Uhr zu mir und wir haben uns dann auf den Weg ins Freibad gemacht. :) War ziemlich lustig dort, bis es anfing leicht zu regnen. Haben uns dann umgezogen und sind dann losgefahren, als es nicht mehr regnete. Dadurch sind wir dann sogar trocken bei mir angekommen. :) Haben dann bis zum Abendessen bisschen Musik gehört etc. Und nachm essen haben wir uns ausgeruht und nen bisschen von so einem Wodka-Mixgetränk getrunken. ;) Um ca. 22:40 bin ich dann nen Stück mit ihr nach Hause gefahren. :) Jup, das war mein Tag. :) Schön, entspannend und lustig.
 
Re: Tages Erlebnisse

mein tag ist auch ziemlich cool 9.30uhr aufgestanden und erstma auf FB gegangen um zu gucken was sache ist. :cool_alt: dann erstma in ruhe gefrühstückt und dann wieder auf FB.bis zum mittag ist ja noch ne menge zeit. :D
aber das ist heute ein recht ruhiger tag man weiß nich ob es glei regnet oder doch nich. naja dann häng ich eben noch ein bissel in FB rum. :cool_alt:
 
Re: Tages Erlebnisse

In der nähe von uns gibt es eine riesen Freibad, und der wird immer abgeriegelt am Abend, aber da es Sommer ist beträgt das Wasser am Abend immer noch ca. 20-25°C!

Wie?! Brecht ihr ein, oda warum seid ihr im Freibad, wenn es geschlossen hat :o ;) oda habt ihr einen Bekannten?

@Diskussion von dem Thread hier: Kann mich Poject-X nur anschließen...Bei Moinsen ist auch immer das gleiche... :rolleyes:

@Topic
Hab heut Pc Gespielt...Meine Maus gefunden, die ich am Montag kaufen werde.
Außerdem war ich Fahrrad fahren...Heute Abend gehe ich noch weg.

So...allen noch einen Schönen Tag und Rest-Wochenende.

Und Hoffentlich bleibt das Wetter ein Paar Tage mal so...Aber nicht für immer...Ein "Bisschen" Regen schadet ja keinem. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Tages Erlebnisse

Tageserlebnisse? Hmm...warte mal...

04:00 - RonnySteele geht in's Bett. Spätschicht morgen, da kann ich ausschlafen.

10:45 - Der Wecker klingelt. Blödes Teil. Raus also aus den Federn, duschen und
rasieren. Frühstück fällt aus. Dafür wird noch 10 Minuten mit Hundi gespielt. :)

11:05 - RonnySteele sitzt auf dem Rad und ist auf dem Weg zur Arbeit. Immer
schön bergauf und mit Gegenwind. Hmpf!

11:35 - Arbeitsstelle. Rein in die weißen Pfleger-Klamotten, noch 10 Minuten
ausspannen.

11:45 - Akteneinsicht. Erst mal checken was es so neues gibt. Zwei Todesfälle
und ein Neuzugang, und ein Patient ist außer haus und liegt auf der Intensiv?
Hmm.

11:50 - 30 Patienten, 3 Pflegekräfte. Erst mal fix 'n paar Leuts füttern, dann ab
in's Bett mit denen. Mittagsruhe. Für die, net für mich. Aufräumen, alles für den
Nachmittag vorbereiten, drei von den Omis waschen.

13:30 - Mittagspause ist vorbei. Alle Leuts wieder raus aus die Betten. Toilettengang,
windeln, dann ab in den Speisesahl.

14:30 - Jetzt wird's lustig. Stationswechsel. Ronnysteele ist allein auf der
Dementenstation, zusammen mit 10 schwerdementen Omis. Da heißt es schnell
sein, etwaigen Wurfgeschossen ausweichen, umgekippte Teetassen auffangen
BEVOR diese ihren Inhalt über die Tische verteilen.... Hey, warum läßt die Omi
dort gerade ihre Hose mitten auf dem Gang runter?!!! Arrrgh! Weiter geht's.
Kaffeepause...für die Leuts, net für mich. Was ist das für 'ne Duftwolke dort um
Patient XYZ herum?! Ugh... Mist. Hoch zwei. Ihr habt ja keine Ahnung, wie
kreativ Demente mit Sch***e sein können. Ich wette, die haben das vorher in
der Ergotherapie mit Knetmasse geübt! Wer macht alles wieder sauber? Ronny
natürlich.

16:30 - Kaffeepause. Schnell 'ne Pepsi Lite hinterstürzen und'n paar
Diabetikerkekse aus der Küche knabbern. Zu mehr ist sowieso net Zeit.

16:45 - Abendbrot vorbereiten. Dann bitteschön alle Leuts füttern. Wieder
Toilettengänge. Windeln. Duschen. Dann werden unter Anwendung von
List und Tücke den Bewohnern die Gebisse entwendet und in die zugehörigen
Wassergläser verteilt. Ich liebe Gummihandschuhe. :p

19:00 - Meine Leuts liegen alle in den Betten. Manche im Strampelanzug, da sie
sich gern nachts die Windeln entfernen und den Inhalt über sich selbst verteilen,
oder auch schon mal davon naschen. :kotz: Einige müssen mit Gurten im Bett
fixiert werden. Richterliche Anordnung liegt vor. Bondage-Games zu abendlicher
Stunde. :lol:

19:30 - Putzaktion. Tische abwischen, Boden kehren, Windelsäcke und
Wäschesäcke abhängen.

19:45 - Doku. Jeder Sch*** muß mit Unterschrift quittiert werden. Dafür sollte
ich mir wirklich mal 'nen Stempel anfertigen lassen. :p

20:00 - Feierabend! Juhu! Raus aus die Klamotten, rauf auf's Bike, nix wie heim.

20:25 - RonnySteele verläßt in der letzten Kurve vor der Zielgeraden unerwartet
den Sattel seines Bikes, als die Bodenhaftung zwischen Reifen und nassem
Asphalt plötzlich nachläßt. Nach etwa zwei Metern Flugstrecke, begleitet von
'nem lauten Fluch, ist der Kontakt zum Boden wieder hergestellt. Ergebnis: Knie
aufgeschlagen. Tut höllisch weh. Wunderbar, genau das hat noch gefehlt.

20:35 - RonnySteele kommt zu Hause an. Hundi muß mal.. und freut sich
unbändig. Wauwau. Futter gibt's auch. Für Hundi, und für Ronny.

21:00 - RonnySteele sitzt hier und tippt diesen Text. Ergebnis dieses Tages: Jede
Menge Stress für 5€/Stunde. Aber langweilig war's net. :lol:


-Ronny
 
Re: Tages Erlebnisse

Project-X schrieb:
Der Daume hat in der Mitte eine grosse Violett/Schwarze Fleck, und das tut etwas mehr weh :D
Ich hab seit Montag auch einen Ferienjob und am ersten Tag ist mir genau dasselbe widerfahren. Allerdings am Mittelfinger. Das tut echt sauweh. Zum Thema CHF 10/Stunde Bruttolohn: das würde ich mir nicht antun, solch ein Lohn ist echt unter aller Sau...da kommst ja im Monat grad mal auf etwa CHF 1800...

Back to Topic: Vorgestern war bei mir so ein Kack-Tag. Mein momentaner Tagesablauf sieht so aus: ich stehe so um die neun Uhr auf, gehe an die Uni, lerne, esse, und lerne wieder (mehr oder weniger zumindest). Danach gehe ich direkt zur Arbeit (fahre LKW, was sonst ;-)), wo ich für DPD Pakete transportiere. Na ja, auf jeden Fall ist der eine Teil dieses Jobs so, dass ich zwei Wechselbrücken von Zürich nach Basel fahre, diese dort wechsle und zurückfahre. Im besten Falle benötige ich für diesen Job 2:20 h. Nicht aber an jenem Tag...denn die Abfahrt in Zürich verzögerte sich bereits um 15 Minuten (wofür ich nix konnte), sodass ich in Basel sehr nervös wurde und in der Folge viel länger als sonst brauchte, um mit dem Hänger unter die neue Pritsche zu fahren. Zu allem Überfluss musste ich an diesem Tag auch noch einen anderen LKW als sonst nehmen, der überhaupt nicht toll war... Na ja, auf jeden Fall kam ich schlussendlich um 22:50 in Zürich an. Selbstverständlich haben schon jenste Leute auf die besagten Koffer gewartet.

Und genau sowas kackt mich unglaublich an. Ich bin ein Perfektionist und möchte alles absolut korrekt machen. Und dann passiert sowas. Klar, es ist nur eine halbe Stunde zu viel, aber das stresst mich echt... am Freitag ging ich darum extrem unmotiviert zur Arbeit... aber gelaufen ist dann alles optimal... bis um kurz vor Acht. Anstatt um Viertel vor, habe ich nämlich einen Container erst um Sechs vor bekommen. Danke, Chef (der hat den Fahrer vertreten, der sonst die Container aus der Halle rausfährt)! Muss das sein? Als Aushilfe ist man eh immer der Trottel, dann sollten wenigstens solche Dinge vermieden werden...
 
Toller Tag heute, Sonne pur also ab in den Garten.
Erstmal Stress, Kiddies und Weib aus meinen Zeitplan. Direkt nach F1 fertig sein und los, na gut nee halbe Stunde Verspätung. Nun gut Auto mit Kühltaschen und Bier gefüllt, 5 Minuten Sause zum Schrebergarten der jetzt knapp 1200qm groß ist. So Pool gefüllt mit Nass, Gillkohle aus.

Mmm, Holzgehackt noch nee Wasserrutsche aufgebaut und in eine riesen Distel getretten, die ersten Stiche am Tag die echt weh tun.:rolleyes:
ps. Gestern schon reingetretten:(

Freunde kommen das Bier läuft:D

Grill heizt mein Fleisch, Bier in den Schlund und nee Vespe unter die Axel. Schmerz der nächste Stich, schön ins Weiche empfindliche Fleisch. :(

Jo etwas entspannen, ab in den Pool alles easy.

Ups, der zweite Grillgang steht an wieder kein Holz. Dei Stimmung gut das Bier läuft.

Kumpel und ich beim Holz hacken. Er schlägt, Holz will in die Umlaufbahn aber wird durch mein Schädel apruppt abgebremst. Schmerz lass nach

Nach dem Gelächter und dem Satz von meinem Sohn " Was machst du da, warum tut das Weh" alles wieder im Lot und weiter gehts.

Nun tritt mein Kumpel in die Distel :D

Der nächste Stich der mich aber nicht Tangiert nur ein Lächeln auf meine Lippen Zaubert. :)

Nur 5 Minuten Später geh ich in die Knie und mich erwischt wieder nee Vespe die sich in meiner Kniekehle ausgerut hat. Schmerz lass nach :(

Der Tag war klasse aber so viele Stichelleien hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Die Stiche Jucken jetzt nur noch, aber mein Betäubungsmittel wirkt.

ps. Natürlich kann man über den Sinn solch eines Threads nachdenken aber Lustig kann es auch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RonnySteele

Bist du Krankenschwester oder Krankenpfleger? Oder was hast du genau für ein Job? Klingt echt lustig aber für diesen niedrigen Lohn würde ich nicht Arbeiten.

@ FH16

Immerhin bin ich nicht alleine der dass hat :D
Mit 17 Jahre kann man nicht würklich Ferien Jobs machen bei dem man viel verdiennt... :rolleyes:

@ Otternase

Geiler Tag hast du!
Ich musste echt lachen als ich deinen Beitrag las ^^
Endlich ist mal etwas lustigs los in OT!
Weiss zwar nicht was ein Distel ist, aber es ist sicher etwas spitziges die weh tut *g*
Und 2 Bienen Stiche am einen Nachmittag/Abend ist echt mehr als normal :D
Hatte schon echt lange keine mehr bin aber auch froh das es so ist!

@ Thema

Heute Morgen stand ich in 2 Etappen auf.
Am 10:40 Stand ich auf, schaue mir kurz denn Zion Effekt auf mein SE P800 an, und schlief ca. 10min später wieder ein...
Und Stand am 13:00 Uhr auf :o
Erste Gedanke "Wo ist meine Morgen geblieben?"
Zweite Gedanke "PC Anlassen Surfen (CB/FB)"
Dritter Gedanke "Zähneputzen"
Letzter Gedanke "Mampfen" :p
Später kam ein Kumpel zu mir, und wir hatten ein bisschen Dokus geschaut, darrunter K1 UVO's Spetzial. Hatte nie gedacht dass die Aliens schon echt endeckt wurde! Area 51, mehr muss ich nicht dazu sagen :)
Und hatten später noch ein bisschen UT2004 Gespielt, und da kam uns denn Idee unsere stillgelegten Clan wieder auf die Beine zu bringen und von UT2K3 auf UT2K4 umzu'changelt.
Und jetzt sind wir bei UT2K4 Suchen aber noch mitglieder, 2 von 10 sind noch Aktiv, die andere sind verschwunden.
Und am Nachmittag nachdem ich gemampft habe und mein Kumpel wieder nachhause ging habe ich meine Stillgelegter Musik Projekte weiter geführt, bzw. in die zweite Runde gezogen.
Wollte noch ein Theme Song für unseren Clan machen ^^
Aber ohne Texte, sondern Musik die schnell sind und Agressiv machen.
Und jetzt bin ich da, und gehe nachher noch ein bisschen UT2K4 zocken durchs Netz.

Wünsch euch allnen noch eine Wunderschöne Abend!

Euer Project-X

PS: Hoffentlich habe ich Heute Abend keine Schlafparalyse :rolleyes:
 
@Project-X: Ursprünglich hatte ich dort mal Zivi gemacht. Das ist 4 oder 5 Jahre her.
Anschließend bin ich dann dort halt hängengeblieben. Selbe Arbeit wie'n
vollausgebildeter Pfleger, aber die Bezahlung stinkt halt. Dafür jobbe ich dort aber
auch nur an den Wochenenden. Weniger wegen des Geldes (Das wird in meinen
Rechner investiert. :D) sondern ganz einfach weil ich wissen will, wie's meinen Leuts
dort so geht. :) Ist zwar net einfach, der Job, aber es wird nie langweilig, und
wenn man sich erst mal nerflich angepaßt hat, gibbet jede Menge zu lachen. :lol:

-Ronny
 
Dein Job will ich Lieber nicht haben du :lol:
Wenn da die alten säcke Ihre hosen fallen lassen und du Ihre Windeln wechseln musst... :o
nenenene... nichts für mich :D
Aber es ist gut das du spass an deiner Arbeit hast!
Dann sind die 5€ die Stunde sichs auch Wert! Ich selber hatte nie wirklich spass an meine Ferienarbeit! Nur das Geld war dass, was mich gereitzt hat damit ich mir neue PC Teile kaufen kann!

@ Thema

Hatte vorhin noch mit meien Kumpel wie gesagt etwas UT2K4 gespielt, das Game hat echt gespunnen!
Seine Hercules Radeon 9700Pro machte bei Ihm grosse probleme! Die Landschaft war blötzlich weg bei ihm :lol:
Und bei mir hat die Steuerung gespunnen! Dabei war mein Ping nicht mal über 40!
Der Maus hat allerdings auch gleichzeitig geblinkt das er kein Saft mehr hat (bald).
Und jetzt mache ich mich bereit fürs Bettchen! Bis Morgen Jungs und Mädes! ;)

Guter Nacht und Sweet Dreams!

Euer P-X
 
Also dann. Mein Erlebnis gestern... hätte drauf verzichten können.

Habe versucht, SuSE Linux 9.1 zu installieren. Nachdem ich nach 100maligem Probieren rausgefunden hatte, daß das Beginnen des Inst.-Prozesses etwa 10 Minuten in Anspruch nahm, habe ich also angefangen, das System auf eine eigens dafür vorgesehene 10GB-FAT32-Partition zu installieren. Das hat Linux auch gemacht. So weit, so gut. Das Booten des Systems dauerte dann locker 5 Minuten, wenn nicht länger. Das kam mir schon spanisch vor.
Linux ist dann also hochgefahren und ich wollte meinen Router einrichten. Klappte aber nicht, weil ich mit den kryptischen Einstellungsmöglichkeiten nicht klargekommen bin. So wollte ich dann zurück in WinXP und im Internet eine Lösung suchen.

Dann ging es los: Windows konnte mit einer Fehlermeldung nicht gestartet werden. Also bin ich an den Rechner meiner Mitbewohnering und hab erstmal hier gesucht, wie man das lösen kann... Lösung: Grub durch LILO ersetzen... also zurück ins Linux (5 Minuten hochfahren) und LILO als Bootmanager ausgewählt. Dann nächster Versuch, WinXP zu starten: "Loading Windows"... sonst kam nix mehr... habe insg. 30 min gewartet, ob sich was tut... nope.

Also zurück an den Rechner im Nebenzimmer... FB anwählen... Fiona belästigen und dann versuchen, mittels fixmbr und fixboot LILO zu löschen, damit Windows wieder gestartet werden konnte... Resultat: "Error loading operating system"...

1000mal probiert. 1000mal is nix passiert... da waren nun bereits Stunden um, es war 6 Uhr...

Also hab ich den Entschluß gefaßt, Windows neu zu installieren. Also habe ich das Setup gestartet und mußte folglich feststellen, daß Linux wohl mein Windows gelöscht hatte, es war jedenfalls kein OS mehr auf der Boot-Partition. Der Speicherplatz war komplett frei. Also hab ich das Setup gestartet, um nach dem ersten Reboot eine Fehlermeldung zu erhalten, daß der Datenträger nicht gelesen werden konnte...

Setup nochmal gestartet: PArtition 1 gelöscht, formatiert, Setup neu gestartet, Windows installiert. So weit so gut...
Alle Programme neu installiert, Treiber usw.
Dann wollte ich die alten Linux-Partitionen löschen und sie wieder zusammenführen, um den Speicherplatz frei zu machen... aber anstatt einfach die logischen Laufwerke zu löschen, wurde die komplette erweiterte Partition vernichtet. Alle Songs (10GB), Programme, Spiele... alles weg. 64 GB plattgemacht ohne Auftrag!

Der Verzweiflung nahe, hab ich dann den Rechner ausgemacht, um heute morgen mit der Schadenbegrenzung zu beginnen, die Partitionen neu zu erstellen und die schon wieder verlorenen Programme zu installieren.

Meine Lehre, die ich hoffentlich daraus gezogen habe: Nie wieder Linux! Zumindest nicht so bald! Das hat mir echt gereicht... Was für ein beschissener Tag!
 
@Project-X

Nee Distel sieht in etwas aus wie die Blätter vom Löwenzahn mit lauter Stacheln, ganz flach auf dem Boden so das der Rasenmäher nicht alles erwischt.

Man die Vespen Stiche sind echt am jucken und voll dick.

ps. Man hab ich da ein Deutsch an den Tag gelegt, das Bier hatte seine Wirkung :D
 
@ Blutrichter

Genau! Bleib bei dem, für dass du es richtig/gut hälst!
Ich hatte bis jetzt nur Windows Betriebssysteme, ausser diesen DOS, aber das zählt ja nicht als Betriebssystem.
Ich hatte mal wegen eines Stromshock wärend der Weinachtszeit meine Western Digital 80GB HD Verloren, die damals noch satte 280.- CHF Kostet, also 180€.
Dabei verlor ich meine 25GB Daten die ich mühsam gesammlt habe mit meine damaligen Leitung von 128bit :rolleyes:
Aber mit der Zeit hatte ich eine Lehre davon und werde NIE wieder ein zweite HD Im Betrieb nehmen wärend das PC noch läuft!

@ Otternase

Ich glaub ich weis was du meinst, aber dass was ich denke hat eigentlich keine so stechende wirkung, bzw. hatte ich nie gespürrt weil ich nie freifuss auf denn Rasen rumlaufe :p

@ Tages Erlebnisse

Heute Morgen stand ich um 10:40 auf, und habe mein Kumpel geweckt.
Wir beide gingen in denn letzten Tagen sehr sehr spät ins Bett, z.B. wie Heute ^^
Etwas gegen Mittag gabs Super leckeres Essen!
Und ein paar kleine Stündchen später sass ich auf dem Stuhl und lies mir die Haare schneiden! Super Sommer Lock! Ich nenne es, Fresh & Magic *big-lol*
Ich ging dann Duschen, und ab zur meinen Bruder.
Er hat Heute seine ADSL 600 I-Net Leitung bekommen, und ich muss für Ihn denn AntiVirus, sowie denn AntiSpy und denn Update Pack 1.8 Installieren :rolleyes:
Ging etwas lange, und dann gegen Abends ging ich zur eine Kolleg meines Familie. Wieder leckeres zu mampfen gekriegt ^^
Am Abend ging ich nachhause, so um die 22:10 Uhr.
Habe etwas Gesurft bis so um 0:00 Uhr, und dann rief ich meinen Kumpel an und sagte Ihn er sollte ins UT2004 Server kommen, und wir haben ein bisschen gespielt.
Aber Heute ist nicht so mein Tag! Er hat mich hoch geschlagen!
Dabei bin ich der Chef des Clans und hatte noch nie gegen eine Clanmembers verloren, und wenn, dann nicht soooo hoch!
Mit etwas entäuschung mache ich eine kleine Pause, und später setzte ich meine letzte Trumpf ein, "CTF", und habe in einer Welt 2:4 gegen Ihn verloren, da es TimeOut ist. Und in der zweite Weld habe ich 5:1 gegen Ihm Gewonnen :lol: ENDLICH!
Aber im allgemein hat er Heute gut gespielt, zu gut! Und ich hatte mein bestes versucht... bin wohl etwas ausser Training, und konnte etwas Trost gebrauchen, z.B. ein paar Siege gegen andere Netzwerk Spielern :(
Und jetzt bin ich da, und gehe gleich ins Bett, hab Morgen noch viel zu tun!
Und vorallem, Training! Darf mich doch nicht von ein Clanmitglied sooo fertig machen lassen?! Seid Ihr nicht auch meine Meinung?

Oops, bevor ichs noch vergesse, habe Heute noch zwei neue Seagate 200GB HD bestellt, sowie meine neue Tower ^^
Und am Dienstag-Mittwoch bekomme ich mein neues Handy! YEAH :D

Euer P-X
 
Zurück
Oben