eddy.33
Lt. Junior Grade
Guten Morgen Cbler,
Ich habe nun auch das Problem schlecht hin mit Navigon und der Stimmenansage.
Ich hab mich durch gefühlte 1000 Foren durchgeklickt und bin zu keiner wirklichen Lösung gekommen.
Das Problem ist bei mir, ich höre über das LG G3 mit Bluetooth am Autoradio (Toyota Touch) Musik über Spotify, dies läuft wie gewohnt gut.
Nun wenn ich dann mal Navigieren muss kommt Navigon Telekom Select ins spiel. Musik wird leiser und die Stimme wird drüber gesprochen, jedoch so leise das ich nichts verstehe! (ich weiß bekanntes Problem)
Nun hatte ich gelesen das man die Lautstärke eventuell mit Tasker regeln kann.
Weiß jemand wie? (Ich habe sowas von keine Ahnung von Tasker, habe es mal selbst versucht aber ich steige da nicht durch)
In einem Forum Fand ich diesen Code, ich weiß leider nicht ob der Hilft da ich den gar nicht erst so in den Tasker eingeben kann.
Navigon-Test
Application: Navigon select
Start-Task: Nav_Max_Vol
1. If: [Conditions: %VOLS < 15]
2. System Volume: [Level:7]
3. Endif
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Eddy
Ich habe nun auch das Problem schlecht hin mit Navigon und der Stimmenansage.
Ich hab mich durch gefühlte 1000 Foren durchgeklickt und bin zu keiner wirklichen Lösung gekommen.
Das Problem ist bei mir, ich höre über das LG G3 mit Bluetooth am Autoradio (Toyota Touch) Musik über Spotify, dies läuft wie gewohnt gut.
Nun wenn ich dann mal Navigieren muss kommt Navigon Telekom Select ins spiel. Musik wird leiser und die Stimme wird drüber gesprochen, jedoch so leise das ich nichts verstehe! (ich weiß bekanntes Problem)
Nun hatte ich gelesen das man die Lautstärke eventuell mit Tasker regeln kann.
Weiß jemand wie? (Ich habe sowas von keine Ahnung von Tasker, habe es mal selbst versucht aber ich steige da nicht durch)
In einem Forum Fand ich diesen Code, ich weiß leider nicht ob der Hilft da ich den gar nicht erst so in den Tasker eingeben kann.
Navigon-Test
Application: Navigon select
Start-Task: Nav_Max_Vol
1. If: [Conditions: %VOLS < 15]
2. System Volume: [Level:7]
3. Endif
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Eddy