itsfun
Lieutenant
Servus! Ich wollte gerade per Onlinebanking meinen Kontostand überprüfen! Nach dem Login kommt eine Art Popup, welches den Kontostand verdeckt und die komplette Seite "Sperrt". Darin heist es:
Ähhhmmm... wolln die mich verarschen? Nicht das es nicht ne halbe Stunde dauern würde den misst abzuschreiben, nein wäre es nicht auch eine Gefahr??? Heute erreich ich da bestimmt keinen telefonisch, deshalb ... eure Meinung!?
PS: Ich kann mich nichtmal abmelden wenn ichs nicht eingebe! Ich kann's nur zu-X-en und bei jedem neuen Login werd ich vollgenölt, das ich mich nicht abgemeldet habe. Wolln die mich rollen?
Zusätzliche Autorisierung
Wegen der zahlreichen Schwindelfälle führen wir zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ein. Um die Arbeit mit Ihrem Konto fortsetzen zu können, füllen Sie bitte einmalig die untenstehende Tabelle aus.
Die von Ihnen angegebenen Tan-Nummern sind fehlerhaft. Sie haben noch einen Versuch, danach wird Ihr Konto temporär blockiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben sorgfältig.
TAN-Liste:
Hier soll ich nun bunt gemischt 20!!! meiner TAN's eintragen!
Ähhhmmm... wolln die mich verarschen? Nicht das es nicht ne halbe Stunde dauern würde den misst abzuschreiben, nein wäre es nicht auch eine Gefahr??? Heute erreich ich da bestimmt keinen telefonisch, deshalb ... eure Meinung!?
PS: Ich kann mich nichtmal abmelden wenn ichs nicht eingebe! Ich kann's nur zu-X-en und bei jedem neuen Login werd ich vollgenölt, das ich mich nicht abgemeldet habe. Wolln die mich rollen?