TAN Abfrage bei VR-Bank?

itsfun schrieb:
Ganz genau so siehts aus!!! -.-

okay... Virescanner läuft grad durch, wenns nichts bringt ... kommt Format C: :freak:

Oder freunde Dich mal, mit so einem Programm, wie Acronis TrueImage (gibt ja noch andere) an. Wenn mein System mal "zu gemüllt" ist, lade ich einfach ein vorhandenes Image, dass dauert vielleicht 5 Minuten und das System ist wieder okay. Dazu muss ich sagen, dass ich immer ein Image habe, welches ich jeden Monat aktuell halte. Dazu schreibe ich einfach in eine Textdatei, was im Monat an neuen Programmversionen Updates usw. raus kommt. Dann nem ich das Image vom letzten Monat, stelle es wieder her, aktualisiere, was ich mir notiert habe und speichere dies dann als neues Image. (nur ein Tipp)

auch keine falschen tans eingeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil dann dein konto gesperrt wird.

weil die betrüger die falschen tans eingeben werde.

system reinigen, dann müsste es wieder gehen!!!!!!!!!

Das Konto wird so oder so gesperrt, da besitmmt auch schon versucht wurde an seinen Login zu kommen.
Das Problem hierbei ist nur, dass das ganze meist externen Sicherheitsfirmen checken und die eben mal Ihre 2-4 Wochen dafür brauchen. D.h. sein Konto wird - ohne Reaktion seinerseits - erst in 2-4 Wochen gesperrt werden.

Die sollen sich also ruhig den Spass machen und versuchen mit falschen TANs zu überweisen ahahahah :D

Zurück
Oben