[Tanz in den Mai 2007] Wie und wo feiert die Community

Slimer.

Commander
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr so feiert. Als Kind bin ich immer an den Maibaum im Dorf gegangen und dann wurde in den 1. Mai gefeiert und am Baum gezeltet. Nachts hat man dann versucht den Baum der Nachbardörfer zu fällen, was meißt in einer kleinen Keilerei geendet ist. Ich glaub meinen ersten Rausch hatte ich auch an Mai;)

Mittlerweile ist es aber etwas abgeebbt mit dem Mai feiern und man geht es etwas ruhiger an. Wir Grillen heute Abend mit ein paar Freunden bei uns am Hof und machen ein kleines Feuer.

Schreibt mal was ihr so macht.

So long
Slimer

Och ich mach heute garnix...War das ganze Wochenende mit Freunden unterwegs! Sicher 100€ weg. Außerdem gabs noch ne Schlägerei mitn paar Türken, also ich kann ersma aufs ausgehen verzichten die nächste Zeit! ;)

Hab heute noch mehrere Stationen .....
1. Feuerwehrfest ( Freibier , für mich zumindest ... :D )
2. 1€ Party @ Disco
3. wird sich noch ergeben .... ;)
.
.
6. Morgen früh um 8 aufstehen, und ne Fahrradtour machen :lol:

mfg

Haben gestern erst gegrillt und dann ca von 21 bis 2 Uhr gepokert :)

Ich hätte jetzt eigentlich irgendwo in Dresden bei nem Freund irgendwo in der WG gelegen und meinen Rasuch "ausgeschlafen" - Doppelgeburtstag.
Wäre dann also eher Trink in den Mai gewesen ;)

Aber leider hatte ich gestern ein total dummes Physikpraktikum an der Uni hier in Stuttgart. Konnte also nicht hinfahren, danke … :freak:

Naja, dafür treff ich mich heut mit ner Freundin, vielleicht macht das einiges wieder gut :D

Also okay ;)
  • 11:17-15:40 Uhr -- Shopping
  • 19:00-22:00 Uhr -- Grillen
  • 22:00-Weiß nicht mehr wann -- Open Air
So sieht das meist immer aus.
Und Open Air soll heißen, dass bei uns unter der Brücke im Stadpark kleinere Bands auftreten und dann "kräftig" gerockt wird.
Mit vielen Freunden hat man schon 'ne Menge Spaß dabei, wenn es dann doch nicht immer Schnorrer und Schlägereien gibt!

garnicht :)
war brav zu hause ;)
nach 7 tagen nachtschicht hab ich mir das verdient :-D

Fußball gucken, bei unserer 1. gehts heut um den Aufstieg:)
Dann selber Fußballspielen:D
Und viel, viel später irgendwann mal nicht mehr ganz fahrtüchtig heimkommen:evillol:

Das All Inclusive Angebot der örtlichen Disko angenommen.

$lim€r111 schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr so feiert. Als Kind bin ich immer an den Maibaum im Dorf gegangen und dann wurde in den 1. Mai gefeiert und am Baum gezeltet. Nachts hat man dann versucht den Baum der Nachbardörfer zu fällen, was meißt in einer kleinen Keilerei geendet ist. Ich glaub meinen ersten Rausch hatte ich auch an Mai;)

Mittlerweile ist es aber etwas abgeebbt mit dem Mai feiern und man geht es etwas ruhiger an. Wir Grillen heute Abend mit ein paar Freunden bei uns am Hof und machen ein kleines Feuer.

Schreibt mal was ihr so macht.

So long
Slimer

Bei uns GENAU so :)

Wer als Kerl in den Mai rein feiert ist doch bloß zu faul eine Birke abzuschlagen, wie es sich gehört. :D

ca. 23:10 Baum auf einer verlassenen Kaserne gefällt

ca. 01:30 angefangen zu schmücken (rote, weisse und blaue Bänder aus Satin-Stoff, dieses Krepp Zeug is doch lahm) und oben eine mit gelbem Klebeband aufgemotze BurgerKing-Krone drauf gebunden (Insider, hat mit dem Mädel zu tun und damit wie ich sie zu nenne pflege)

ca. 03:00 fertig geworden

ca. 05:00 Baum aufgestellt

Die Krone war leider am nächsten Nchmittag schon lose und baumelte in der Spitze an den Garn-Fäden, die sie eigentlich gut in Position halten sollten. Fand ich dumm, weil ich den Baum fotographieren wollte. Naja.

Wo überall gibt es das mit dem Bäume setzen eigentlich? Und bis zu welchem Alter macht man das normalerweise? Habe gestern eine Freundin geneckt, da ihr 24 jähriger Freund meint, er sei für sowas ja zu alt. Die Arme, an was für komische Typen die immer gerät. Ich mach das auch in 10 Jahren noch, selbst wenn ich dann in den Staaten bin. Mir doch egal, ich finds lustig.

PS: Das mit dem Baum fällen war natürlich nur ein Scherz. Natürlich würde ich sowas nie tun, ich habe selbstverständlich für 15 Euro einen gekauft. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben