TAP Driver & Open VPN

iDont_Know

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.320
Hallo,

ich habe mein Notebook neu aufgesetzt
habe alle Treiber & Updates instaliert
Win 8 PRO 64bit
Acer V3-571G

nun versuche ich OpenVPN einzurichen
leider bekomme ich bei jeder instaltion eine Meldung, dass Tap Driver nicht instaliert werden können :(

wenn ich versuche Verbindung aufzubauen, bekomme ich diese Fehlermeldung :
Anhang 360423 betrachten

leider finde ich das bei win 8 nicht Zzzz
( Laut Geräte Manger, sollen die normalen Treiber alle funktionieren )
was kann ich machen


Davor hat alles supper funktioniert :(
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.964
Hast du denn wie in der Fehlermeldung geraten mal versucht, den TAP-Adapter manuell hinzuzufügen?

Wie lautet die Fehlermeldung, die während der Installation von OpenVPN erscheint, wenn der TAP-Adapter nicht hinzugefügt werden kann?
 

iDont_Know

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.320
"Hast du denn wie in der Fehlermeldung geraten mal versucht, den TAP-Adapter manuell hinzuzufügen?"
ich finde das nicht, bei win 8 ist ja alles etwas anders, ganz besonders Start :)

@Sev7eNup
habe durchgelsen

ich habe aber den Notebook gerade erst instaliert,
" All Programs > OpenVPN > Utilities > Delete ALL TAP-32 " finde ich auch leider nicht :(

___________________________________________________________________________


habe heute nochmal versucht,
und plötzlich hat alles geklappt :)

ka wieso das nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Top