tape.tv Grafikfehler in wenigen Videos - AMD 6870

• Ersteller Ersteller andryyy
  • Erstellt am Erstellt am
A

andryyy

Gast
Hey,

mir fällt bei tape.tv immer wieder auf, dass es Videos gibt, die bei mir - unabhängig von Browser und Flash-Version - Grafikfehler auslösen. Die gehen dann über den kompletten Bildschirm. Habe das seit etwa den ersten Flash-Versionen mit GPU accel. ...

Bei diesem Video habe ich das immer ab etwa der 35. Sekunde: http://www.tape.tv/musikvideos/Marcy-Playground/Sex-And-Candy

Das sieht dann übrigens so aus:
http://www.lastnite.de/IMG_0289.rar

Habt ihr das auch? Habe das -wenn- dann auch nur bei tape.tv

Gruß

André

Zuletzt bearbeitet: (35. Sekunde, nicht 20. .. :P)
das sieht mir eher nach defekter Grafikkarte aus. Wie siehts denn bei Spielen oder Furmark aus?

Nicht nur daß es diese "komischen " Grafikfelrer gibt, sondern auch alle Cores gehen auf 100%.
Wtf is going on ???
Ich google mal
Ergänzung ()

tape.tv macht " Störungs-Updates " lol

Das ist kein Problem mit meiner Grafikkarte, ich kann das auf die Sekunde genau mit tape.tv Videos nachvollziehen. Die Grafikkarte kann ich benchen ohne Ende, da passiert gar nichts. Es wird an Flash + tape.tv liegen. Aber ich habe bisher KEINEN gefunden, der das Problem auch hat.

Habe nie auf die Auslastung der GPU dabei geschaut, laut wird sie dabei jedenfalls nicht. :P

ja krass is bei mir auch so. Selbst wenn das Video im Hintergrund (anderer Tab im Vordergrund ) läuft kommen die Grafikfehler ;) beim Video das danach komm habe ich keine Fehler, aber die cpu last schnellt immer mal wieder hoch, im Vollbildmodus.
Sieht eher so aus als on das Problem bei tape tv liegt. Nutze tape tv auch schon länger sowas ist mir aber nie aufgefallen...seltsam.

Lasse da ab und zu ein paar Lieder hintereinander laufen, sooo oft kommt das jetzt nicht vor, aber bei dem Lied kam das das erste mal, da blieb mir das im Kopf.

Frage mich, ob das auch mit anderen Modellen vorkommt. :P

//edit: gerade mal geschaut, bei mir geht weder CPU- noch GPU-Last hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt vor deßhalb machen sie ja auch die Störungs-Updates :-)

Wann hast du das denn gelesen? Habe mal danach gegooglet und was von 2011 gefunden. :P Denke nicht, dass die das aktuell wirklich wissen. Habe denen jetzt aber nen Link zu diesem Thread geschickt, da der Sitz in Berlin ist, ergo: Deutsch.

hey andryyy,

wo hast du denn denn genau hingeschrieben?
wir haben euch hier mal einen hinweis, wie das zu umgehen/beheben wäre.
hilft das? sonst gerne an feedback@tape.tv schicken über twitter (@tape_tv)und facebook (tape.tv) helfen wir auch immer gerne.
viele grüße das tape.tv-team

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-05-24 um 17.20.19 1.png
    Bildschirmfoto 2012-05-24 um 17.20.19 1.png
    270,2 KB · Aufrufe: 115
Hey,

habe es glaube ich an "redaktion" geschickt. Kam auch eine Bestätigung.

Naja, kann es sein, dass ihr das Problem im Video schon gelöst habt? Habe da trotz Beschleunigung keinen Fehler mehr. Ansonsten danke für den Tipp. Gut, dass hier zwischen Einstellungen und Globalen Einstellungen unterschieden wird.

Grüße

wir versuchen sowas asap zu beheben. hängt natürlich auch von den unterschiedlichen systemen und browsern etc der einzelnen user ab. schön, wenn das bei dir nun reibungslos läuft. sollte das noch mal auftauchen, bitte bei den aufgeführten kanälen melden und ggf. zur überbrückung den kleinen workaround anwenden. viele grüße das tape.tv-team

Zurück
Oben