Tarif für max 8€ ohne Anschlussgebühr:min/sms/Internet

*arnulf*

Cadet 2nd Year
Hallo :)
Ich will mir einen kleinen Tarif für mein htc one v zulegen. Kennt jemand günstige Tarife bis 8Euro ohne Anschlussgebühr? Im moment wäre der Aldi Talk Tarif mein Favorit. Der bietet mir 300 Einheiten für sms oder minuten frei einteilbar und 300mb danach gedrosselt auf 56kb und 11ct /sms/min nach den 300 Einheiten. Ich schreibe hauptsächlich smsn also würden eigentlich so 30 minuten im monat reichen wenn dafür die sms zahl steigt. So 200-300mb für Internet hatte ich mir auch vorgesehen. Vielleicht kennt ja jemand von euch nen noch besseren Tarif als Aldi ihn bietet (: Der Tarif sollte nicht länger als eine 3monatige Bindung haben.
Vielen Dank ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade für 0,99 Euro mtl. ohne AG einen O2 Blue Basic abgeschlossen mit 200 MB / 200 SMS / 50 Min.

Bei dem Tarif von t-mobile gitl aber nur :
SMS Flat im Telekom Mobilfunknetz
und Telefon-Flat im Telekom Mobilfunknetz , der Rest kostet 15ct /sms oder minute daher ist der tarif eher uninterressant aber danke :)
Der andere von Vodafone ist echt gut , aber gibts da eine Garantie dass man auch wirklich dass Geld wieder zurrückbekommt welches angeben ist? Habe da auch schon mal einen für 5Euro statt für 20 gesehen bei dem man Geld zurrück bekommen soll , aber ich bin da eher misstrauisch..

wo hast du den O2 Basic Tarif her? :)

Hiho,

Aldi sendet im E Plus Netz. Im O2 Netz gibt es noch Lidl mobil mit 300 Einheiten und eine 300 MB Flat. (läuft über Fonic).

okay :)
Was ich noch zu dem Deal für 0€ im Monat sagen will ist , dass dort Instant Messenger ausgeschlossen sind . Also kann man nicht kostenlos whatsapp verwenden.
Ergänzung ()

hat vielleicht noch jemand einen besseren Tarif im Angebot mit dem man auch Instant Messenger verwenden kann? :)

Instant Messenger ? Geht bei allen es gibt glaube ich nur bei Skype bei einigen Probleme. Whatsapp geht bei allen wenn du das meinst ! Aber im Startpost schreibst du das du überwiegend SMS schreibst ! Also was denn nun ? Aldi Talk wäre für dich das was ich dir empfehlen würde wenn das Netz gut ausgebaut ist. :cool_alt:

mit den 300 freieinheiten würde ich hauptsächlich smsn schreiben aber das internet würde ich hauptsächlich für messenger verwenden :) also videos oder so will ich damit eigentlich nicht anschauen (: Also verwende ich im Prinzip beides aber telefonieren tu ich wenig

Na dann hol dir das Starter Paket im Aldi für 12 ,95 € und Du hast schon 10 € Guthaben drauf. Anschließend das Aldi Talk 300 Paket dazu gebucht und freuen ! :D

ok :) danke

Zurück
Oben