Tarif mit vollständiger Verbindungsübersicht

Cord

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
548
Hallo liebe CBler,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter (Vertrag, kein Prepaid), der es einem ermöglicht eine vollständige Verbindungsübersicht abzurufen - d.h. alle abgehenden Anrufe, verschickten SMS, MMS und am besten noch das verbrauchte Volumen pro Tag. Bei dem "normalen" EVN (Einzelverbindungsnachweis) werden ja leider nur kostenpflichtige Leistungen aufgeführt. D.h. bei einer Flatrate praktisch gar nichts mehr außer vielleicht MMS.

Über Google erfährt man dazu leider praktisch nichts. Man bekommt es wohl nur raus, wenn man einen Vertrag hat und dann im Kundencenter nachschaut, ob es eine solche Option gibt....

Ich weiß aus dem Freundeskreis, dass das z.B. bei 1&1 möglich ist. Allerdings sind die ziemlich teuer.... da wäre ich also für Alternativen dankbar.

Beste Grüße
Cord
 
Also bei drillisch (z.B Winsim) kannst du ja einen monatlich kündbaren Vertrag machen. Zahle da für 10gb flat 9,99€ mit Verbindungsnachweis.
 
Du willst also billig mit zusätzlichen Service. In billig wirst du das wohl eher nicht bekommen, da diese Anbieter natürlich dort sparen, wo es nur möglich ist und garantiert nicht mit zusätzlichen Service glänzen, den z.T. die teuren Anbieter nicht liefern.

https://hilfe-center.1und1.de/rechn...nzelverbindungsnachweis-aufrufen-a789221.html

Also ja. Bei 1und1 gibt es das wohl. Bei der Telekom z.B. allerdings nicht.
 
Wenn du einen normalen Tarif ohne Pauschalen nutzt, muss alles aufgeführt werden. Die gibt es allerdings eher selten, imh bietet Simply den 8 Cent Tarif noch auf Rechnung an.
 
IceKillFX57 schrieb:
Also bei drillisch (z.B Winsim) kannst du ja einen monatlich kündbaren Vertrag machen. Zahle da für 10gb flat 9,99€ mit Verbindungsnachweis.

Hmmm, der kostet dort aktuell aber über 20 € :o
Ist der Verbindungsnachweis denn vollständig über jede gewählte Nummer? Oder nur über kostenpflichtige Ereignisse?

kachiri schrieb:
Du willst also billig mit zusätzlichen Service. In billig wirst du das wohl eher nicht bekommen, da diese Anbieter natürlich dort sparen, wo es nur möglich ist und garantiert nicht mit zusätzlichen Service glänzen, den z.T. die teuren Anbieter nicht liefern.

https://hilfe-center.1und1.de/rechn...nzelverbindungsnachweis-aufrufen-a789221.html

Also ja. Bei 1und1 gibt es das wohl. Bei der Telekom z.B. allerdings nicht.

Ja wiegesagt, dass 1&1 das macht, weiß ich, allerdings kosten da 3GB/Monat im Telefonicanetz fast 20€ das passt irgendwie gar nicht.
 
bei mir ist es komplett mit allen Nummern und wie gesagt für 9,99€ im Monat der ein Monat zum Monatsende kündbar ist. Man muss auf solche Angebote mal warten. Kommen immer wieder innerhalb der Drillisch Gruppe
 
Hmmm okay. Dann ist das vielleicht bei allen Marken in der 1&1 Gruppe (zu der Drillisch ja seit einiger Zeit gehört) so. Dann mal auf Angebot warten....

Besten Dank soweit :daumen:
 
Cord schrieb:
Dann ist das vielleicht bei allen Marken in der 1&1 Gruppe (zu der Drillisch ja seit einiger Zeit gehört) so.

1&1 und die anderen Drillisch Marken nutzen noch andere Mobilfunk-Plattformen, daher muss das nicht sein :/
 
Zurück
Oben