Tarif ohne Internet/Datenvolumen

p3et

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
93
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tarif für meinen Vater, der bis jetzt immer nur Prepaidkarten benutzt hat. Der Tarif sollte ungefähr 200 freie Minuten/SMS pro Monat umfassen, Internet wird von ihm nicht genutzt.

Der "DeutschlandSIM SMART 1000"-Tarif scheint nicht schlecht zu sein, allerdings sind dort 1 GB Datenvolumen mit drin.

Kennt jemand Alternativen? Gibt es überhaupt noch Tarife ganz ohne Internet?
 
Congstar Tarifbaukasten und das zusammenklicken was benötigt wird. Dank D1 Netz gute Abdeckung und Qualität.
 
Die Tarife und der Tarifbaukasten bei Congstar haben alle weniger SMS/Minuten zu einem teureren Preis. Da würde ich dann doch eher das erwähnte Deutschlandsim-Paket nehmen. Das Netz spielt übrigens keine große Rolle. Ich selbst bin im O2-Netz und habe keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben