shortround
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 739
Hey liebes Telekomteam,
ich versuche nun schon seit fast einer Woche eine Tarifoption in meinem Vertrag zu ändern, aber egal auf welchem Endgerät oder mit welchem Browser ich es versuche, ich bekomm beim klicken auf "Tarifoptionen bearbeiten" einfach nur eine weiße Seite angezeigt wo oben steht "Customer data is not found".
Wird langsam etwas nevig, da ich für die Option Geld bezahle, diese aber nicht mehr benötige.
Und nun bekomm ich das:
"Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse. "
ich versuche nun schon seit fast einer Woche eine Tarifoption in meinem Vertrag zu ändern, aber egal auf welchem Endgerät oder mit welchem Browser ich es versuche, ich bekomm beim klicken auf "Tarifoptionen bearbeiten" einfach nur eine weiße Seite angezeigt wo oben steht "Customer data is not found".
Wird langsam etwas nevig, da ich für die Option Geld bezahle, diese aber nicht mehr benötige.
Ergänzung ()
Und nun bekomm ich das:
"Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse. "