Hallo alle zusammen habe mal folgendes Problem.Bin Vodafone Kunde bin folgenden Paket All-inclusive-Paket Regio 16000 für 34.95 euroim Monat. Habe ein Tarifwechsel telefonisch durchgeführt auf DSL Regio-Paket 16000+Vodafone TV für Monatlich 39.99 der Kundenbetreuer sagte mir das das IP-TV bei mir funkioniert.Da ich denn ein wenig zweifel hatte rufte ich bei der Vodafone Technik an die sagten mir das IP-TV nicht möglich ist.Ich finde das eine Frechheit das bei Vodafone keiner bescheid einer sagt so der andere so
.Folgende Fragen
1.Kann ich den Tarifwechsel Stornieren?
2.Reicht das wenn ich Telefonisch Storniere?
3.wenn die stornierung klappt bekomme ich denn meinen Alten Vertrag wieder mit dem vertragsende 27.11.2011?.DA ich zu T-Com wechseln möchte
4.Soll ich ein Schreiben aufsetzen wenn ja kann mir bitte jemand ein Vordruck senden wie das ungefähr aussehen müsste??? Soll ich den Stornierungs Auftrag normal denn senden oder mit einschreiben?Bedanje mich schonmal im Voraus.
1.Kann ich den Tarifwechsel Stornieren?
2.Reicht das wenn ich Telefonisch Storniere?
3.wenn die stornierung klappt bekomme ich denn meinen Alten Vertrag wieder mit dem vertragsende 27.11.2011?.DA ich zu T-Com wechseln möchte
4.Soll ich ein Schreiben aufsetzen wenn ja kann mir bitte jemand ein Vordruck senden wie das ungefähr aussehen müsste??? Soll ich den Stornierungs Auftrag normal denn senden oder mit einschreiben?Bedanje mich schonmal im Voraus.