Tarifwechsel bei Vodafone wiederufen?

heiko82

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen habe mal folgendes Problem.Bin Vodafone Kunde bin folgenden Paket All-inclusive-Paket Regio 16000 für 34.95 euroim Monat. Habe ein Tarifwechsel telefonisch durchgeführt auf DSL Regio-Paket 16000+Vodafone TV für Monatlich 39.99 der Kundenbetreuer sagte mir das das IP-TV bei mir funkioniert.Da ich denn ein wenig zweifel hatte rufte ich bei der Vodafone Technik an die sagten mir das IP-TV nicht möglich ist.Ich finde das eine Frechheit das bei Vodafone keiner bescheid einer sagt so der andere so:(.Folgende Fragen

1.Kann ich den Tarifwechsel Stornieren?
2.Reicht das wenn ich Telefonisch Storniere?
3.wenn die stornierung klappt bekomme ich denn meinen Alten Vertrag wieder mit dem vertragsende 27.11.2011?.DA ich zu T-Com wechseln möchte
4.Soll ich ein Schreiben aufsetzen wenn ja kann mir bitte jemand ein Vordruck senden wie das ungefähr aussehen müsste??? Soll ich den Stornierungs Auftrag normal denn senden oder mit einschreiben?Bedanje mich schonmal im Voraus.

1. kommt drauf an wann Du gewechselt hast
2. Ja, Du kannst es dann nur nicht nachweisen :)
3. wenn die Stornierung klappt, Ja
4. hiermit Widerrufe ich den telefonisch bestellten Tarifwechsel vom xx.xx.xxxx ich bitte um schriftliche Bestätigung mfg. Blablabla
Entweder per Fax mit Sendeprotokoll oder als Einwurfeinschreiben

Hatte am Freitag bestellt also sind die 14 Tage noch nicht rum.
Ergänzung ()

Aber ich glaube gehört so haben das eine Stornierung nicht möglich sei.Weil das nur für Neukunden gilt.Und das eine umstellung schnell vorgenommen wurde und der entsprechende Dienst schon genutzt wurde.Hoffentlich klappt das alles will nicht nochmal 2 Jahre bei denen bleiben nur schlecht erfahrungen gemacht:mad:

dann greift dein wiederrufrecht
mach es mit fax und noch ein einshreiben
dann haste belege

schick einfach ein fax hin, und erzähl den das du falsch beraten wurdest!

Ja ist verfügbar hatte bei denen schon angerufen ist sogar VDSL verfügbar aber mit aufpreis von 10 Euro.

Fakt ist ,wenn du die bestellte Leistung nicht erhälst, brauchst du dafür auch nicht zu bezahlen. Alles andere ist Augenwischerei, Die Unternehmen versuchen gerne etwas zu verkaufen.
Grundsätlich gilt. Alles ,aber auch restlos alles schriftlich vereinbaren und sich dies auch bestätigen lassen.
Wenn es mal zu einem rechtsstreit kommt, zählt vor Gericht fakten und nicht das unrecht oder recht denken, mit dem ja aber ich habe. Vergiss es. Wie willst du erzählen mit welchem mitarbeiter du gesprochen hast, welchen namen, und und und.
Hier die Adresse der Kundenbetreuung

Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

oder per Fax an: 02102 / 986575

Zurück
Oben