Tasche für NZXT Phantom

retrok

Cadet 3rd Year
Guten Tag (falls hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben),

ich bin auf der Sucher nach einer geeigneten Transporttasche für den Big Tower NZXT Phantom (222 x 541,3 x 623,8 mm (BxHxT)), hauptsächlich um ihn auf LANs zu transportieren.
Habe schon überall im Internet gesucht, doch es gibt fast keine Taschen für Big Tower und schon gar nicht von seriösen Händlern.

Sehr schön wäre etwas in dieser Richtung: http://www.amazon.de/Hama-00062831-Big-Tower-Lan-Tasche-Schwarz/dp/B000EOVQAA
Leider ist sie etwas zu klein und nirgends mehr zu kaufen.

Farblich würde mir schwarz am besten gefallen, jedoch sind auch andere (schlichte) Farben in Ordnung.

Falls es soetwas für dieses Gehäuse überhaupt gibt und wenn von euch jemand soetwas kennt, würde ich mich sehr über Antworten freuen!

Gruß

Hier, sollte passen Klick oder alternativ Klick ;) Musst mal telefonisch anfragen, ob die es noch nachbestellen können, sonst anderen shop auf suchen.

Vielen dank schon mal für die Antwort, das erste gefällt mir sehr gut, beim zweiten fehlt mir etwas der Schutz (auch wenn beim ersten nicht sehr viel mehr da ist).

Habe ihnen direkt mal eine Mail geschrieben, ob sie es nachbestellen können. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Phantom dort passt, aber das habe ich auch in der Mail gefragt.

Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit ;)

Gruß

Zurück
Oben