Taskleiste > Alle Programmfenster mit einem Klick in den Vordergrund

Mrdk

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
362
Hallo Leute,

ich hätte gerne die Möglichkeit alle Fenster eines Programms (z.B. Explorer) durch einen Klick in den Vordergrund zu bekommen. Aktuell bekomme ich immer die Fensterauswahl angezeigt und kann dann ein entsprechendes Fenster auswählen.

Bei gedrückter STRG-Taste + Klick bekommt man nur das zuletzt geöffnete Fenster des Programms in den Vordergrund. Ich hätte gerne einfach alle im Vordergrund.

Gibt es hier vielleicht einen "Hack"?

Danke schon mal im Voraus
 
Das funktioniert nur, wenn die Fenster in einer Gruppe über den Maximieren-Button anordnest.
Dann kannst du alle gleichzeitig aus der Taskleiste hochholen
 
kenne das Problem, löse ich immer mit STRG + Klickklicklicklicklicklick -> fertig

Alternativ machst du einfach Shift + Rechtsklick + Alle Fenster wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Schon verrückt, dass es da keine Möglichkeit per Registry-Eintrag gibt.

fuchen schrieb:
Alternativ machst du einfach Shift + Rechtsklick + Alle Fenster wiederherstellen
Das funktioniert bei mir nicht. Im Kontextmenü wird das gar nicht angeboten. Weder im normalen, noch im Shift + Rechtsklick Kontextmenü.

Dann werde ich mir wohl ein Makro für eine der Daumentasten der Maus bauen.

STRG + Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
 
Zurück
Oben