taskleiste auf 2ten bildschirm erweitern

BeedManic

Lt. Commander
hi,
ich hab jetzt 2 bildschirme und will auf beiden eine taskleiste haben, hab da letzt auch mal von irgend einem boardi n bild gesehen, aber ich hab nicht gefunden, wo man das einstellen kann.
weiß das von euch jemand?
danke schonmal!

edit:
ist es auch möglich 2 verschiedene hintergründe zu verwenden?
os ist windows7 home premium.

Zuletzt bearbeitet:
Ultramon kann das. Aber bestimmt nicht so wie Du das möchtest, ausserdem ist es nicht kostenlos. Und 2 verschiedene Hintergründe gehen natürlich nicht.
Es ist immer nur ein Hintergrund (der aber natürlich aus zwei verschiedenen Bildern zusammengesetzt sein kann).

Mach Dir nen Screenshot und pass darauf zwei Bilder an, speicher das ab und nimm es als Hintergrund. Nix anderes macht auch jede Software die Du benutzen könntest.

wäre halt schön den start button und die tasksymbole unten rechts aufm 2ten zu haben.

also das mit 2 verschiedenen wallpapern geht auch mit displayfusion http://www.displayfusion.com/, nutze es selber und es klappt wunderbar.

das mit der taskleiste wüsste ich allerdings auch gerne. vielleicht geht es auch mit displayfusion, muss ich ma in ruhe nachschauen

Die Startleiste auf den rechten Monitor zu ziehen ist ja nicht so das Problem :-)

wenn ich das richtige verstanden habe will er sie nicht rüberziehen sondern erweitern auf beide monitore

Hab ich auch so verstanden, deshalb auch mein Vorschlag mit Ultramon. Aber um den Start-Knopf auf den rechten Monitor zu bekommen braucht man ja nur an der Leiste ziehen.

ich hät gern auf jedem bilschirm die taskleiste, war vll etwas ungenau ausgedrückt.

Zurück
Oben