Ipad auf externen Bildschirm erweitern ohne M1

FlamIN

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
70
Hallo,

ich möchte mein IPad Pro ohne M1 auf einen externen Monitor erweitern. Spiegeln klappt ohne Probleme. Allerdings fehlt unter „Anzeige und Bildschirm“ die „Anordnung Taste“, um den Bildschirm auch zu erweitern. Soviel ich weiß, ist erweitern nur auf M1 IPads möglich. Gibt es trotzdem einen Weg, vielleicht mit einer App oder ähnlich das Ipad auf den Monitor zu erweitern und nicht nur zu spiegeln?
Beim Spiegel habe ich leider die grauenvolle Balken rechts und links. Warum funktioniert erweitern nur bei M1 - Ipads? Das geht doch mit jedem pobligem Windows Rechner auch?

Ipad OS ist 16.5 und damit aktuell.

Vielen Dank schonmal!
 
so ein quatsch, apple versucht solche szenarien in beinahe jeglicher konstellation möglich zu machen. leider geht das wirklich erst seit den m-modellen nativ.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben