Taskleiste erscheint immer wieder im Vollbild Modus

Clayman79

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
250
Hi Zusammen,

mal wieder ein nerviges Problem.

Immer wenn ich Videos schaue und/oder Games im Vollbild spiele, dann erscheint immer wieder die Taskleiste im Vordergrund. Das passiert so alle 5-15min. Wenn ich dann zweimal die Win Taste drücke verschwindet sie wieder, bis es dann wieder auftritt. Ich finde die Ursache hierfür nicht. Benachrichtigungen im Action Center sind aus, sobald Vollbild genutzt wird.

  • Win 11 Pro 22000.675
  • Clean Boot schafft keine Abhilfe
  • Alle Effekte deaktivieren bringt auch nichts
  • Auto Hide der Taskleiste funktioniert wie es soll, verhindert aber das geschilderte Problem nicht

Das OS hab ich testweise auch mal frisch installiert auf alternativen Datenträger. Hat auch nichts gebracht.

Vielleicht hat von euch ja noch einer eine Idee. Das nervt tierisch, weil gerade in Games der Fokus verloren geht und man auf der Taskleiste ist.
 
Zurück
Oben