Taskleiste nicht gruppieren mit kleinen Symbolen ohne Beschriftung möglich?

Dr.THai

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
276
Hallo,

die Einstellung "Taskleiste nie gruppieren" macht geöffnete Fenster rechteckig breit, womit die Taskleiste schnell voll wird. Kann ich Symbole nicht gruppieren, aber gleichzeitig quadratisch belassen, wie die in der gruppierten Ansicht sind?

Ich will diese Ansicht, aber ohne gruppieren:
1700228677442.png


Und nicht die Ansicht mit Beschriftung und breiten Fenstern:
1700228746062.png


Gibt es da eine Einstellung, wo ich das so einstellen kann?
 
siehe mal hier

aMbPmKEEWD.png
 
Bei mir schon, welche Version wird genutzt, bitte mit Winver bei Ausführen auslesen, oder Update durchführen
 
@WinFan
Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Die Option, die du gezeigt hast, macht genau das was ich nicht will, nämlich Gruppierung ausschalten und gleichzeitig Beschriftungen einblenden mit breiter Darstellung wie die im unteren Screenshot. Ich will Gruppierungen ausschalten ohne Beschriftung.
Ergänzung ()

kommdieter schrieb:
Ist aktuell nicht möglich.
Hatte ich schon vermutet, schade.
 
Dann hast du das Dropdown-Menü nicht beachtet, bei mir geht es nämlich, so wie im 1. Screen bei dir
 
Nein, du hast meine Frage nicht verstanden. Ich will es wie im 1. Screenshot, aber nicht gruppiert. Die Gruppierungen auszuschalten bedeutet automatisch auch die Beschriftungen zu haben mit der breiteren Darstellung, wo die Taskleiste dann schnell voll ist, was ich nicht haben will.
 
Zurück
Oben