Taskleiste öffnet sich in spielen beim Linksklick

William

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
48
Guten Tag,
Bei meinem PC ist mir letztens beim zocken ein Problem aufgefallen. Wenn ich ein Spiel spielen möchte und dabei oft die linke Maustaste drücke öffnet sich dabei die ganze Zeit die Taskleiste für ein paar Millisekunden( siehe Video) und ich kann mir nicht erklären wieso? Es passiert bei allen spielen die ich getestet habe z.B.: CSGO, death stranding.Bei einem Spiel ist es mir besonders aufgefallen, nähmlich bei Wolfenstein, dabei flackert das ganze Spiel extrem. Dabei sind die Spiele immer im Vollbildmodus. Ich habe die neusten Treiber und Updates von Windows 11 installiert.

Meine Hardware:
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: RX 6700XT
RAM: 32GB ddr4 3200mhz
Maus: Logitech G305

Schonmal vielen Dank für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
William
 

Anhänge

  • vid-20230519-210930760-3_f7PV1E4k.mp4
    1,4 MB
Hast Du eventuell eine andere Maus mal zum ausprobieren?
Passiert das auch, wenn Du mit einem gamepad spielst?
 
Ich habe es jetzt mit einer anderen Maus probiert, da ist das selbe Problem aufgetreten. Mit einem Controller kann ich es nicht ausprobieren da ich keinen besitze
 
Zurück
Oben