Tasks in Nexus statt Taskleiste

ExyCore

Ensign
Ich bin grade dabei, meine Windows Oberfläche ein wenig zu modden. Als Ersatztaskleiste habe ich Nexus (10.6). Nun zu meiner Frage:

Kann man irgendwie die Symbole in der Taskleiste ausblenden? (also nicht tray, sondern schon die aktiven tasks neben dem Start Button)

blende doch die komplette taskleiste aus, die brauchst eigentlich nicht. und nimm für das dock (falls das nexus was ich gefunden habe dem entspricht) mal lieber rocketdock, denn das ist erstens kostenlos und hat weitmehr möglichkeiten weils ne gute community gibt die dafür alles mögliche entwickelt.

1. Für Nexus gibts eine genauso große Community
2. Ist Nexus genauso kostenlos
3. Sollen ja nicht alle Icons ausgeblendet werden, sondern nur die von den Programmen, die ich häufig benutze.

http://www.chip.de/downloads/Nexus_36933550.html
das isses

also ich hatte auch mal RocketDock, aber ich persönlich finde Nexus einfach besser irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Object Dock vielleicht ist das ja noch was?
Ergänzung ()

Aber kann es sein das Nexus sehr vielseitiger ist und komplexer?

komplex würde ich nicht sagen, aber vielseitig ja...

Ist ja auch egal, mir geht's halt darum ein paar Icons auszublenden in der normalo Taskleiste

Ich hab das Programm nun auch mal runtergeladen. Das was du meinst befindet sich in den Einstellungen unter Effekte (Systembereich anzeigen) und unter Anwendungen laufende Aufgaben im Dock anzeigen, dann geht es.

Wo bekommt man eigentlich Skins her, bisher habe ich nur unbrauchbare gefunden!?

Zurück
Oben