Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes Problem, wenn ich eine gewisse Zeit lang im Inet surfe, öffnet sich Firefox plötzlich ca 50x . Das ganze dauert dann so ca eine MInute, bis ich wieder reagieren kann. Dann läuft alles wie vorher. Meine Idee war das ich mir irgendwo Malware eingefangen habe, jedoch findet Malwarebytes, Avast und auch AdwCleane rnichts. Mein Ping in Games ist auch normal. Das Ganze passiert auch nur beim Browser. Nicht wenn ich irgendwelche Dateien öffnen will, etc.
Ja, passiert auch beim normalen IE, Chrome etc... . Websites sind auch egal, aber passiert meistens nach einer bestimmten Zeitspanne, so ca 10 Minuten egal wann ich den Browser öffne. Das komische ist , das es mir häufiger so vorkommt als das es öfter passieren würde, wenn ich tatsächlich viel recherchiere , also häufig hin und herwechsle zwischen den Tasks. Wenn ich hingegen nur ein Video z.B auf Yt schaue, passiert es wenig bis garnicht.
Ergänzung ()
onesworld schrieb:
Man liest immer, dass bei FX ein neues Profil die Lösung allen Übels ist.
@DarkInterceptor
Wenn mehrere derart unterschiedliche Browser betroffen sind, dann liegt die Ursache vermutlich nicht bei den Browsern. Da ist der Verdacht naheliegend, dass sich auf dem Rechner eine Malware eingenistet hat. Damit wäre eine Deinstallation/Neuinstallation der Browser völlig sinnfrei, da das an der Malware nichts ändert.
Es bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder man findet und entfernt die Malware oder man setzt das System neu auf.
Hast du irgendwelche optimizer installiert oder Flüssigkeit auf der Tastatur verschüttet oder eine bestimmte Tastaturkürzel für ein anderes Tool benutzt?