Tastatur am Notebook festkleben

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

bei meinem Notebook ist irgendwann mal eine der Nasen die die Tastatur eigentlich halten sollten abgebrochen. Jetzt sitzt diese Seite nicht mehr richtig und manchmal werden Anschläge nicht verarbeitet. Ich hab überlegt ob man sowas mit einfachen Plastikkleber fest bekommt. Direkt an der Ecke ist darunter eine schöne glatte Plastikfläche und auch an der Unterseite der Tastur keine Elektronik. Sollte natürlich richtig fest halten, aber nicht zu schnell trocknen da ich ja nur wenig Platz habe den Kleber drunter zu bekomme - ich kann die Tastatur ja nur leicht anheben.

Was wäre hier geeignet? Modellbaukleber?

Mr. Brooks
 
heißkleber oder wenn die umstände es erlauben loctite kleber. das letztere wäre praktisch unsichtbar und vergleichsweise bombenfest
 
Du solltest dich jedoch erst einmal vergewissern, ob dadurch die Zugänglichkeit zu bestimmten Elementen bzw. dem Innenleben nicht zu sehr beeinträchtigt wird.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Dell Vostro 3560
Antworten
203
Aufrufe
80.883
Antworten
16
Aufrufe
24.051
Scriptkid
S
Zurück
Oben