Tastatur vom notebook reagiert nicht

_Sony_

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
11
Hi,
bei meinem notebook funktioniert die tastatur nicht mehr! habe ihn normal runtergefahren und als ich ihn heute wieder hochgefahren habe ging sie nicht mehr die eine lampe mit dem a und dem schloss blinkt auch nicht mehr.
kann ich die tatatur wieder manuell einschalten ??
oder wodran könnte es liegen ???
kann ich das irgentwo einstellen !
ps: habe ein ACER aspire 9300 & Win 7 32 bit

Bitte um viele antworten

danke :)
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.292
hey

Entweder ist das KB kabel rausgerutscht, MB defekt oder das KB selbst!
Unter dem NB hast du markierte stellen, welche schrauben du aufschraubst und KB rausnehmen kannst.
Es kann auch sein das ein Haar einen kurzen verursacht!
schau mal nach
 

starki1

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
236
Hallo, du kannst auch mal schauen ob die Tastatur im Bios auch nicht mehr geht. Sollte sie Dort noch funktionierenist es meiner Meinung nach ein Treiberfehler.
Fals du noch ins Bios kommst funktionieren auf jeden Fall die "F" Tasten noch ;)

Ansonnsten schließe ich mich meinem Vorredner an :D
 
Top