Tastatur Buggt, wodurch Maus auch nicht richtig läuft

Skelle21

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen…

ich habe seid heute Abend das Problem das meine Tastatur „#“ spammt oder alternativ „ ‘ “ welches die Umschalttaste zu # ist. Das Zeichen wir nicht dauerhaft gespammt, aber in kurzen Abschnitten und dann gleich 10-20 mal oder so.
Seitdem der Bug Auftritt kann ich mit der Maus im Internet nicht mehr scrollen. Mit jedem Link und jedem Suchbefehl öffnet sich der Browser komplett neu und bleibt nicht im alten Fenster. Ich kann auf dem Desktop zwar die Verknüpfung anklicken, aber nicht mehr die Auswahl lösen. Nachrichten oder Texte abschicken geht nicht mehr, es werden lediglich neue Absätze hinzugefügt..

Ich habe alle Treiber neuinstalliert, eine andere Tastatur angeschlossen und den Pc zurückgesetzt. Das Problem kehr einfach wieder.

Ich bin ratlos und finde im Internet keine Lösung darauf.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
 
Bringt leider nichts, ich glaube aber das es an der Tastatur liegt, die 2. Tastatur funktioniert jetzt einwandfrei und der Computer auch.

Die neue Tastatur macht aber bei Sowohl meinem als auch dem Computer eines Mitbewohners die gleichen Probleme..
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..
 
Zurück
Oben