Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo! ich bin der neue! ich habe ein fettes problem! bei jedem spiel was ich habe, dracula 2,zorro, splinter cell usw. funktioniert die tastatur nicht! wie ihr hier seht ist sie aber ok! kann mir da mal vielleicht jemand helfen? das wär cool! ICH WILL ZOCKEN!!!! danke für jede antwort im vorraus, dungeon
was ist denn das für eine Tastatur? Marke, Bezeichnung,...?
Kabellos oder mit Kabel?
Meinst du mit "sie funktioniert nicht" dass der PC auf keine Eingaben reagiert? Leuchten dabei dann die Lämpchen für Caps-Lock, NumLock etc. noch oder gehen die auch aus?
Vielleicht auch mal DirectX 9.0c neu installieren.
hallo zusammen! sorr, aber ich hab echt nich viel plan mit nem forum! aber schaun wer ma! also, ich hab nen asus main p4p 800e deluxe, nen intel 2,8 prescott und ne saphire grafikkarte radeon 9600, 265mb! ach ja und 1024 mb ram. und die tastatur is nen olles ding von hp und steckt in dem ps2 port! danke wie immer im vorraus, dungeon
hallo! ich hatte ne woche urlaub und deswegen meld ich mich erst jetzt! danke schon mal für die tips! ich habe beide probiert, ne andere tastatur und ich habe direkt x c installiert! hat beides nicht geklappt! ich verzweifel so langsam! vielleicht hat ja noch jemand ne idee! gruss meinolf
tja noway! danke für den SCHLAUEN tip! hab ich auch schon probiert. gähn! ich habe hier ne frage gestellt um ne korrekte antwort zu erhalten! alles klar?
ich hoffe eh dass sich das prob von selbst erledigt, da meine hdd den geist aufgegeben hat und ich eh gerade alles neu machen muss! ich hoffe das funktioniert dann! danke an alle die mir vernünftig geholfen haben und sich nicht mit dummen weisheiten aufhalten. gruss, dungeon48
1. Auch wenn dir der Tip nicht die direkte Lösung bringt, achte auf deinen Ton ... niemand ist verpflichtet dir hier zu helfen.
2. Überprüfe mal unter Systemsteuerung wie es mit dem Treiber-Status deiner Tastatur aussieht. Von Mäusen kenn ich so etwas, wenn falsche oder unpassende Treiber installiert sind.
Da du eine Standard-Tastatur hast, sollte es da aber keine Probleme geben.
Entferne mal die Tastatur aus dem Geräte-Manager. ( Eigenschaften von Arbeitsplatz / Hardware ), und installiere die Treiber neu.
ja ich weiss um den ton! die diskussion läuft hier ja! ich hoffe das gilt aber für alle! egal! danke für die tips aber ich muss gerade leider meinen rechner neu installieren! festplattencrash! und ich habe mir ne neue tastatur gekauft und werde im laufe der woche sehen was dann geht und was nicht! ich werde es aber hier dann niederschreiben! gruss, dungeon48