Tastatur funktioniert nicht richtig

EliasTD5

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
44
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Tastatur nicht mehr richtig (auf Windows 10) funktioniert. Es ist die Logitech G203. Seit heute morgen nach dem Start kann ich keine Buchstaben und Zahlen eingeben. Ich musste mich über die Bildschirmtastatur einloggen. Ich kann nichts schreiben, aber ich kann Befehle wie STRG + W/T oder WIN + R eingeben. Also die Tastatur scheint nicht defekt zu sein, nur gibt sie nichts ein. Wenige Tasten funktionieren aber tatsächlich normal und schreiben auch: < und ^, sowie alle Zeichen für die man ALT GR braucht (@€ etc.). Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder Tipps geben, danke :)
 
Hab ich getestet, ich hab alles rausgesteckt, neu gestartet, Tastatur eingesteckt, aber alles ist so wie oben beschrieben :/
Edit: Spiele funktionieren auch nicht, also ich kann mich da z.B nicht fortbewegen, aber wie gesagt funktionieren diese Befehle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben