tastatur geht nach einiger zeit nicht mehr...

Loch1985

Ensign
also meine tastatur funtzt nach einiger zeit nicht mehr... es ist das "labtec ultra flat keyboard"

sie funktionier erst wieder nachdem ich die kondensatoren endlade und dann auch nur für kurze zeit...

hab die neusten chipsatztreiber drauf und die treiber die auf der cd wahren von der tastatur...

die probleme treten sowohl bei usb als auch bei ps2 (adapter) gleichermasen auf.... hab einige male schon treiber deinstalliert und installiert... manchmal wird sie auch als "unbekanntes gerät" erkannt wenn sie per usb angeschlossen ist...

sys steht in der sig...

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.....

wie entlädst du die kondensatoren? ich mach das immer durch ausschalten des pcs .. und da funktioniert bei mir nichts mehr oO

pc aus und netzteil aus und dann länger auf dem ausknopf bleiben.....

kann mir keiner nen tipp geben das ist echt nervig so.....

also lag an der tastatur habs an anderen PCs getestet selbes problem bei diversen configs... somit problem gelöst mit nem tipp: kauft keine labtec schrott....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
moin moin ....
ich kenn das problem ich hab ne logitech tastatur und die schaltet sich auch ab und muss dann erst entladen werden befor se wieder tut ich dachte anfangs es hätte was mit den usb stromspar masnahmen zu tun isses aber nicht aber kannst ja trotzdem mal nachschaun dazu gehst in geräte manager und schaus bei usb root ob da nach nem klick auf eigenschaften und dann energieverwaltung bei irgend nem usb controler steht windows kann das gerät ausschalten um energie zu sparen dann machst einfach den hacken weg könnte eventuel helfen ...

bringt mir persöhnlich leider nichts bei meim gamepad oder tastatur ... leider bin echt ratlos

Greez Hurtz

Das gleiche problem hatte ich auch (logitech ultraflat), ich musste jedesmal den Rechner neustarten, bis ich herausgefunden habe, das man zwei mal auf "Esc" drucken muss!

da ich die tastatur vom händler neben an hatte hab ich sie gegen eine logotech getauscht die funtzt wiederum einwandfrei.... sogar die extra tasten gehn ohne besondere software...

Zurück
Oben