Tastatur Hama Slimline Keyboard SL300 Pro

grubsi

Ensign
Hi zusammen!

kann mir von euch wer sagen warum bei meiner (vor ein paar tagen gekaufen) Hama Slimline Keyboard SL300 Pro Tastatur die "Sonderfunktionstasten (=Vol +/- E-Mail usw) nicht funktionieren und die 2 USB anschlüsse zuwenig strom für zb den USB-Stick liefern??
aktuelle Treiberversion von Hamma.de ist installiert..

danke im voraus!

lg grubsi

Ich bin ja spontan dafür das du mal versuchst treiber für die tastatur zu finden und diese zu installieren. vll. sind danach die probleme behoben!

mfg

Die USB Anschlüße liefern zu wenig Strom weil sie USB 1.1 Anschlüße sind und dein Stick ein USB 2.0 ist. War bei meiner G11 von Logitech genau das selbe. Ich kann nur meine Maus damit betreiben sonst nichts.
Ich würde den Treiber, klick, nochmal laden und neuinstallieren. Vielleicht hat sich dein Windows an der Tastatur "verschluckt".
@ implosion: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

hab den treiber bereits ca 3x von der cd aus installiert
und heute von der webseite.. aber sie gehen noch nicht... :(

hab auch ein problem mit meiner (microsoft-) maus.. dass das Scrollrad des öfteren "leer" druchdreht )=

vielleicht den pc neu aufsetzten?? möcht i zwar ned wegen den spielständen usw.. aber naja gehört auch irgendwann wieder gemacht (=

danke für die antworten

lg grubsi

Wenn alles nix hilft, musste wohl neu aufsetzen. Du kannst ja deine Spielstände sichern, dann verlierste auch nix.

tja mach ich zwar ungern, werd ich aber demnächst mal machen...

hab nur "schiss" dass beim backup / sichern was schiefgeht und dann die spielstände wie bei oblivion weg wären :freak:

aber werd schon gehen (=

danke für die infos!!

lg grubsi

Zurück
Oben