Tastatur in Acer Travelmate einbauen

peter79

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1
Hallo,
ich komme grad aus Südmexiko und da hat das Jungleklima meiner Tastatur ganz schön zu schaffen gemacht, so dass jetzt die Hälfte der Tasten nicht mehr funktioniert.
Da ich jedoch das Nootbook brauch um in der Bib an meiner Diplomarbeit zu schreiben will ich es nicht einschicken und bin deshalb auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für einen Acer Travelmate 290.
Find ich leider nicht unter Google.
Wär richtig cool wenn ihr mir helfen könntet.
Muchas Gracias.
Frederic
 

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Da das nicht so einfach ist, würde ich Dir empfehlen eine Zusatz mini Tastatur zu kaufen. Das gibt es schon ab 15 Euro. Wenn Deine Dipl. Arbeit fertig ist kannst Dich ja um das Problem kümmern.

Viel Glück
 
Top