Tastatur mit Daumentasten

Nanga

Cadet 1st Year
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einer Tastatur mit dem Hauptkriterium:
frei belegbaren Daumentasten.
So in etwa wie die Roccat Arvo. Mir passt es nur nicht das diese keine Pfeiltasten hat, also einen gewissen Standart sollte die einhalten können. Sollte auch nicht zu viel kosten und soll auch nicht unbedingt fliegen können. Schlichte Tastatur mit Daumentasten also.
Kennt ihr Tastaturen die diese Kriterien erfüllen und was haltet ihr von diesen?
Razer Anansi ist mir einwenig zu teuer. Hab bis jetzt noch keine weiteren gefunden.

Bedanke mich vielmals für die Hilfe im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind "Daumentasten" bei einer Tastatur? Meine "Daumentaste(n)" ist/sind die Leertaste und Alt. Oder meinst du wie bei einer Logitech Gx frei konfigurierbare Makrotasten?

frei konfigurierbare Makrotasten unterhalb der Leertaste.

Ja genau @ keedxx. Danke. Hauptkriterium somit abgedekt, aber schlicht sieht die nicht aus. Aber egal kommt trotzdem in die engere wahl. Zumindest etwas günstiger als die Razer.

Dann frag ich mich was die da Analysieren. Auf mich trifft das zumindest nicht zu. Ein hoch auf den individualismus. Wie auch immer, bedanke mich für die antworten. Fals jemand noch eine Tastatur mit den "Daumentasten" entdeckt immer her damit :) werde mich wohl noch einwenig in geduld üben müssen. Oder im Lotto Gewinnen und die Razer Anansi kaufen.

Zurück
Oben