Tastatur mit speziller Tastenanordnung gesucht

Salin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
313
Hi,
bei meiner a4 tech x7 g800v lösen sich langsam die Pfiltasten-Gumierungen. Ich suche eine neue Tastatur. Die wie die A4 Tech keine Lücke zwischen Pfieltasten und den"Enft" "Ende" und "Bild down". Da ich schon immer mit dem Pfeiltasten gezockt habe und so besser die besagten Tasten beim spielen erreiche.

Bitte keine Komentare: kauf die gleich Tastatur erneut. Das werde ich warscheinlich auch.

Dennoch wollte ich wissen was es sonst noch auf dem Markt neues gibt, da ich ich die A4 schon lange benutze. Allerding fällt es mir schwer speziel nach so einer Tastatur zu suchen. Da ich ncht weiss ob es dafür eine Bezeichnung gibt. Finde leider nur Tastautren die nicht so eine Tastenanordnung haben.

Grüße
 
Keine, da diese Tastatur Sondertasten hat, weshalb Entf etc. runter rutschen mussten.

Ich empfehle dir dich umzugewöhnen.
 
Zurück
Oben