Tastatur wird nicht erkannt

Wuttke26

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
105
Hallo Leute,

ich hab schon wieder ein Problem :freak: hatte mir eine neue Tastatur gekauft und zwar

http://www.amazon.de/Noppoo-Mechani...leuchtet-Hintergrundbeleuchtung/dp/B00K14UN8E

aber es geht einfach nicht wenn ich den Pc starte geht die Tastatur nicht sie ist weder in der Systemsteuerung noch im Gerätemanager hab auch verschiedene usb ports versucht auch versucht sie anzustecken wenn der PC an ist nix passiert... was kann das sein meine alte geht einwandfrei ärgere mich gerade echt :mad: Die kann doch nicht kaputt angekommen sein ????

was könnte ich noch versuchen
 
An nem anderen Rechner versuchen.
Leuchtet sie denn?
Übrigens braucht der PC einige zeit, bis er sie installiert hat.
 
Smily schrieb:
An nem anderen Rechner versuchen.
Leuchtet sie denn?
Übrigens braucht der PC einige zeit, bis er sie installiert hat.

Nein sie leuchtet nicht ... und einen anderen Pc habe ich leider nicht zur hand gerade ja hab sie mal 10 min dran gelassen aber es passiert nix und schreiben geht natürlich auch nicht kabel sitzen auch alles fest also usb am pc und an tastatur
 
ist sie über USB angeschlossen und im Bios bzw UEFI ist USB Lecasy eingestellt ?
 
Brötchenesser schrieb:
ist sie über USB angeschlossen und im Bios bzw UEFI ist USB Lecasy eingestellt ?

kann sein das mein Mainboard das gar nicht hat also mein Bios oder ich bin Blind

edit: es ist enabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon verschiedene USB Ports durchprobiert wurden tippe ich mal auf defekte Tastatur, wenn schon die Hintergrundbeleuchtung nicht geht.
Dabei spielt es keine Rolle ob im BIOS USB Legacy eingestellt ist oder nicht das bewirkt eigentlich nur das die Tastatur waehrend des bootens erkannt wird und man in BIOS kommt. Unter Windows funktioniert die Tastatur dann trotzdem.
 
die Tastatur wird kaputt sein die sollte schon beim einstellen vom Pc funktionieren. Kannst ja mal an einem anderen Pc Testen. Ansonsten zurückschicken
 
es geht immer noch nicht ist wie tot rührt sich nix ... ich schließe sie mal an laptop von freundin an wenns da nicht geht bleibt wohl nur zurück schicken :( aber wie kann die kaputt sein prüfen die das nicht vorher is echt ärgerlich
 
Ich glaube, die Tastatur wird von Robotern in ein paar Sekunden zusammen gelötet und verpackt. Da testet kein Mensch mehr ;). Aber vielleicht ist sie auch beim Transport kaputt gegangen. Ein Schlag, und die kalte Lötstelle ist gebrochen.
 
Sie geht auch am Laptop nicht passiert gar nix muss defekt sein geht zurück und wieder warten bis die neue da ist :mad:
 
Zurück
Oben