Tastatur

Seto

Ensign
Hi ^^
Ich besitze zurzeit einen Laptop und das seit schon ca 1 Jahr ...
ich habe mich sehr an die tastatur gewöhnt und habe mit ihr auch alles mögliche gezockt!
Nun bekomme ich an Weihnachten einen neuen PC (normalen) und wollte fragen was denn eine Sehr gute Laptop Tastatur mit USB anschluss ist...
hab schon viele gesehen bei paar anscheinend gehen die schriften bei den tasten ab usw ...
es sollte so sein wie beim laptop nur das es vll nen Numblock dabei hat (das rechts wers nich weiß xD)

thx für hilfe

AW: Tastatur =)

Ah ^^
Vll noch mehr Tipps plz? :D
aber die sieht schonma gut aus, muss halt mit der gut gamen können ;)

mein bruder hat nämlich auch fast so ne laptop tastatur aber bei den bleiben manchmal die tasten hängen oder sind aufeinmal schwerer zu drücken ^^

edit : zockst du mit der auch manchmal? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich zocke sehr viel mit der Tastatur!
Schau Dir mal das komplette Tastatur Angebot durch - da gibts zig Slim und Flat-Tastaturen.

EDIT: Bei Nethands (siehe Sig.) sind noch drei Bilder von der Tastatur dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:

hat die tastatur da oben noch einer und gamt der mit der?
überleg schon sie bald zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich ;)

Kannst meine kaufen, wenn du möchtest! Für 23€ incl. Versand ist sie deine! Zustand: wie neu; Rechnung wird mitgeliefert!

Ich will sie verkaufen, weil ich mit den flachen Tasten doch nicht so gut klar komme.

lol weiß nochnicht

naja das ist so .. ich habe ja gerade ein laptop und hab den scho 1 jahr ... damit cs etc gezockt -.- jezt bekomm ich neuen pc und das ist einfach ne blöde umstellung darum will ich die flachen tasten ;)

Na na na, außerhalb des Marktplatzes wird hier aber nicht gehandelt. ;)

Ich habe auch diese Tastatur, sie ist schon ziemlich klasse (auch vom Tippgefühl her), aber ich behaupte mal für den anspruchsvollen Hardcore-Zocker ist sie recht ungeeignet.

und warum ;)
naja hardcore zocker ^^
ich zock hier schon seit 1 jahr mit laptop und ich hätte halt gern ne tastatur die genau so ist wie die von meinem laptop (genau so gibts natürlich nicht aber halt fast so ^^)

die logitech sieht schon sehr ähnlich ^^

ich müsste ma die tastatur in der hand halten ... nur gbts die nirgendwo bei uns >:<

Ja, das ist ziemlich dumm, ich habe sie auch bei noch keinem "Offline"-Händler gesehen. Ist eine OEM-Tastatur, deshalb wird man sie wohl auch fast nur bei Online-Versendern bekommen können. Das Notebook-Feeling kommt schon ganz gut rüber, auch wenn sie nicht ganz an die Tastatur meines Notebooks heran reicht. Wenn du auch schon mit deinem Notebook spielst, könnte die Tastatur eventuell was für dich sein.

Ich werde meine jedenfalls demnächst (schweren Herzens) gegen eine Apple-Tastatur eintauschen, da die Tastenbelegung beim Mac nicht ganz hinhaut. ;)

mh machst mich unsicher =P
will halt net so ne schrott tastatur ^^

Zurück
Oben