Tastaturkombination geht nicht!

Impact

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

ich habe das Problem, dass bei meinem neuen Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser, die Tastenkombination w+a+leertaste, sowie q+a+leertaste nicht funktioniert!

Das Problem ist, dass der Befehl der Leertaste nicht mehr angenommen würd, sobald die anderen beiden Tasten gedrückt sind!

Ich brauche diese Kombination zum zocken, und weiß echt nicht woran das liegt!

Treiber und Betriebssystem können ausgeschlossen werden, da ich schon mehrere unterschiedliche Kombinationen, und Treiberversionen ausgetestet habe!

Wer irgendwelchen Rat hat, bitte Melden!

Danke, Impact!

AW: Hilfe! Tastaturkombination geht nicht!

Leg doch einfach die Tastenkombo um oder geht das nicht. Benutze 2 Tastenkombos anstatt 3.

AW: Hilfe! Tastaturkombination geht nicht!

Dann liegt es an deiner Tastatur die für diese Kommandos nicht ausgelegt ist. Die Tasten besitzen die selbe Schaltung und fertig. Ist nix zu machen, außer neue Tastatur kaufen.

Hm, erstal danke für Euer Feedback!

Sollte vielleicht noch sagen, dass diese Kombinationen die Einzigen sind, die nicht gehen!

Alle anderen kombos funktionieren! Sogar welche aus 5 Tasten gleichzeitig!

Sonst noch Ideen! (Umtauschen ist übrigens nicht so einfach, weil ich das Desktop als Austauschgerät für mein Defektes MX 3100 bekommen habe...)

Bei Tastenkombinationen kommts auf die innere "Architektur" der Tastatur an. Da kanns schonmal passieren, das in einzelnen Fällen bei 3 Tasten Schluss ist.
Eigentlich kann ich mir das bei soner Logitech nich vorstellen.

Zurück
Oben