Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Glaskugel sagt: Hängt von deinem Modell ab... wichtige Informationen am besten weglassen.
Und man kann sich auch Ersatztastaturen kaufen, weil unter herausgebrochen kann ich mir kein Bild über die Art des Schadens (und ob man sie reparieren kann) machen...
Laptops haben Tastaturen, die sich wechseln lassen.
Aus Gründen wie deinem und eben auch aufgrund von Lokalisierung (deutsche Tastatur anders aufgebaut wie englische, denkst du die ändern dafür das Gehäuse-Layout?)
Wie die Tastatur heißt, die du brauchst, kann ich dir auch nciht sagen, mein Internet hier ist für eine Recherche leider auch bissl lahm.
Es gibt von den meisten Herstellern auch ein Disassembly-Guide (meist aber eher intern das Dokument, lässt sich aber auch manchmal ergooglen)
Außerdem würde ich vorschlagen, du startest bei Samsung eine Anfrage, hab ich auch gemacht wegen zwei kleinen Spannungsrissen an meiner Display-Front im Gehäuse. Fotos noch zusätzlich mitgegeben und kurz darauf hat ohne Vorwarnung UPS mein Gerät abholen wollen (musste UPS auf nächsten Tag vertrösten). Ein Tag in Reparatur und das Gerät war zurück, bei dir wird es kaum änger gehen, wenn du noch Garantie hast.