Tastencombo auf einzelne Tasten umbelegen

The ADM1N

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
4
Schönen Abend,

Ich suche schon seit längerem nach einer Freeware mit welcher ich Tastenkürzel, also eine Tastenkombination, auf einzelne Tasten umbelegen kann.

Leider fand ich bisher nur Shareware hierfür.
Kostenlose Tools waren bisher leider sehr eingeschränkt, und ließen keine Combos für die Umbelegung zu.
Benötige meist "Copy & Paste" funktionen.

Kennt jemand etwas fähiges kostenloses um mein Problem zu bewältigen?

MFG
Danke
 

The ADM1N

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
4
Autohotkey ist mir sehr wohl bekannt...doch leider habe ich nicht die Zeit das "skripten" zu erlernen...

P.S.
Ich habe das Problem "umgangen"

Ein Mouse-Recorder nimmt mir die Arbeit nun zu 90% ab, ist nun gar nicht mehr nötig die Einzelschritte manuel mit Tastenkombos zu erledigen :)

Danke
 
Top