Taugt das Gehäuse etwas?

Otti

Captain
Hallöchen !

Ich habe zu Hause einen,wie solls auch anders sein, grauen Midi-Tower rumstehen...hab mich jetzt mal umgeschaut und bin auf diesen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90&products_id=348

von Coolermaster gestoßen. Was haltet ihr denn davon? Habt ihr Erfahrungen mit Coolermaster? Wie ist die Qualität?
Der Preis hat mich jedenfalls überzeugt....dann nehm ich noch die blauen Dämmmatten!!

THX + Cu

sieht nicht übel aus was mich allerdings stören würde ist das nur 2 Lüfter verbaut sind und allem anschein nach auch nichts vorgesehen ist für mehr Lüfter

ich hab bei mir laut asus probe ne cpu und mb temp von 42 grad idle
und unter last cpu ca 52 /mb 44-45
im gehäuse sind so 26-30 grad und ich hab 7 Lüfter

Die Quali von Coolermaster steht wohl außer Frage -> perfekt !!!

Ist halt die Frage, ob Du unbedingt Lüfter für die Festplatten benötigst, weil dafür gibt es bei diesem Case keine Vorrichtung. Normalerweise sollten aber zwei Lüfter die die Luft raussaugen reichen. Ist zumindest bei mir der Fall (XP 2200@2400 und Lian Li PC6083A). Die vorderen beiden Lüfter in meinem Case brauche ich nicht wirklich.

Hast du irgendwie noch 'nen Heizstrahler in deinem Rechner...oder warum brauchst du bitte sieben!!! Lüfter. In meinem jetztigen Gehäuse hab ich meistens 40Grad bei meiner Konfig und das mit 2 Lüftern, wobei die Raumtemp.bei ca. 30Grad und mehr liegt(Dachzimmer halt).Scheint wohl viel Hitzezu produzieren dein Pentium!

Aber du hast Recht das man nicht mehr als 2 reinmachen kann ist doof, find ich aber nicht umbedingt kaufentscheidend. Vielleicht kann man ja Vorne einen reinmachen.

@ TheDuke

Naja..also Festplattenlüfter hab ich noch nie gebraucht...werd ich auch nie brauchen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den thermaltake xaser lll da sind die sieben lüfter schon drin inkl. lüftersteuerung also warum soll ich die dann nich nutzen

wie gesagt ich hab bei den temps zur zeit (um die 25/26 grad im raum) ne case temp die identisch ist mit den raum temps......steht zumindest auf der lüftersteuerung die hat sone lcd anzeige

achja nochwas die lüfter laufen alle auf der niedrigsten stufe

Ich hab nen Casetek und kann den nur empfehlen !!!

Und windows usw. sollte man ja wohl lieber selber machen...eins zu kaufen is ihrgendwie arm...

Nimm des hier !

ich kann fiftyone nur Recht geben.
Nimm den Casetek und du wirst glücklich sein.

Ciao

muchel

windowkit und dämmmatten find ich nicht gut, weil ein großer teil des pc nicht ge dämmt wird.

@ kleines Ottili

Casetek 1019 Alu .
Sieht gut aus - einfach zu verbauen - mit netten Extras.

Ciao

muchel

Werde mir glaub ich doch das Gehäuse von Coolermaster holen...bin eigentlich recht zufrieden mit den 2 Lüftern..bin eh nicht der Modding-Typ bzw. Unendlich-Viele-Lüfter-In-Mein-Gehäuse-Einbauen-Typ.
Falls jemand vielleicht einen Test zu dem Coolermaster findet, dann sagt mit bescheid...deutsch sollte er sein...nicht weil ich kein englisch kann sondern weil ich schon 2 englisch gelesen habe.

CU

hmmmm

Ich hab auch 7 beleuchtete Gehäuselüfter :D Find die DInger einfach nur geil und natürlich auch das Kühlungsergebnis :D

Zurück
Oben