taugt der "CoolerMaster Aero Light" was?

lufkin

Admiral
taugt der "CoolerMaster Aero Light" was?

moin
ich hab gerade den CM aero light lüfter gefunden und würde gern ma wissen ob den einer hat und ob der was taugt. geil aussehen tut er:D. scheint ja bis XP3000 freigegeben und hat nur 21db.
hatte mal den HCCL 61 der war vonne leistung her super mir aber zu laut.

Bild

Hi!
Also von den Leistungen her wird der bestimmt nicht schlecht sein. Meiner Meinung nach haben Radiallüfter aber eine ziemlich hohe Lautstärke, da die Lüfter recht klein sind und sich relativ schnell drehen müssen.

laut caseking.de soll der nur etwa 21db haben. der light is irgendwie ne silent version vom aero 7 der recht laut sein soll.

Kann man den Lüfter eigentlich auch auf einem normalen Kühlkörper befestigen?
z.B Alpha PAL 8045 :)

Das einzige, was ich an dem Kühler bisschen dumm finde: nicht ganz aus Kupfer bzw. nur ein Kupferkern... :(

ich glaub nich das man den so an nem anderen körper befestigen kann, is auf den bildern aber auch schlecht zu erkennen. wenn du einen mit vollkupfer körper willst mußt den "Aero 7" nehmen. der hat nen vollkupfer körper und is manuell regelbar, entweder über nen poti in ner mitgelieferten 5 1/4" blende oder inner slotblend anne rückseite. der soll vollaufgedreht aber sehr laut sein. auf kleinster stufe aber auch fast unhörbar. ich weiß aber nich wieweit der reicht wenn man ihn runtergeregelt laufen läßt.

cu all
lufkin

Zurück
Oben