User
Lt. Junior Grade
Also ich hab das Problem, dass meine WLAN Router Sendeleistung irgendwie für meine Wohnung zu schwach ist. Der Router soll eigentlich 100 m² abdecken. Sitze ich allerdings Luftlinie 10 Meter weg (in nem anderen Zimmer), habe ich schon fast keinen Empfang mehr.
An den Wänden hier kanns eigentlich nicht liegen. Die kann man mit ner Gabel durchstechen.
Momentaner Router ist ein D-Link DIR-300 mit DD-WRT Firmware. Habe auch schon nen Linksys WRT-54G mit DD-WRT Firmware versucht, der war auch nicht wirklich besser....
Dachte mir, dass vielleicht ein N-Router da mehr Leistung bringt und ich endlich gescheiten Empfang hab. Taugt da der Netgear WNR3500 was?
Ganz nebenbei will ich da drüber auch HD Filme zum/vom NAS streamen....
An den Wänden hier kanns eigentlich nicht liegen. Die kann man mit ner Gabel durchstechen.
Momentaner Router ist ein D-Link DIR-300 mit DD-WRT Firmware. Habe auch schon nen Linksys WRT-54G mit DD-WRT Firmware versucht, der war auch nicht wirklich besser....
Dachte mir, dass vielleicht ein N-Router da mehr Leistung bringt und ich endlich gescheiten Empfang hab. Taugt da der Netgear WNR3500 was?
Ganz nebenbei will ich da drüber auch HD Filme zum/vom NAS streamen....