Tchibo Internet-Flatrate XL - gut?

mobo

Cadet 4th Year
Ich bin auf das Angebot von tchibo gestoßen
http://www.tchibo.de/Mobiles-Internet-bei-Tchibo-mobil-c400000221.html
Wie gut ist das angebot bzw. das Netz? Kann man die Sim auch im Laden vor Ort kaufen? Muss man für die Aktivierung eine teure Hotline anrufen?
Brauche eine UMTS-Flat fürs Surfen am Notebook über Surfstick, die auch nach 5 GB Datenvolumen nicht stoppt, Drosselung der Geschwind. NACH Erreichen der 5 GB kein Prob. nur weitersurfen sollte dann noch möglich sein.

mein vater hat die kleine Version (<500mb) und ist eig sehr zufrieden..o2 hat prinzipiell ein gutes netz..zur aktivierung haben wir glaube ne sms dahin geschickt und ein wenig gewartet und fertig..

Ich hab so eine Tchibo 5GB Pre-Paid Flat.
Die kann man ganz gut verwenden.
Stick hab ich direkt ausm Tchibo-Laden für 50€ damals noch mitgenommen.
Was hab ich mich erschreckt, als ich die in mein erstes Telefonie-fähiges Gerät gesteckt habe und das plötzlich klingelte . . ich dachte, das sei ein reiner Daten-Vertrag. Aber man kann auch damit telefonieren.
Is aber bisschen teuer und geht halt auf das Guthaben, was man auf die Karte geladen hat.
Genau so SMS die man darüber tickert.

Kann ich nur empfehlen,ich nutze diese Flat in einem mobilen Router und kann mit iPhone oder (und) Laptop immer und überall ins Netz.

Das Aufladen der Karte geht im Laden oder man kann es vom Konto abbuchen lassen,wie man will.

Die Aktivierung ist genauso wie es clermont beschrieben hat,einfach eine SMS mit START DATENFLAT an die 7777 und fertig.

Zurück
Oben