[TCP & MTU] SpeedGuide (not optimized)

Anderson

Cadet 4th Year
Hallo leute

Ich habe heute meine TCP werte Optimal eingestellt! (wer ein ein bessern vorschalg hat nur zu)

SpeedGuide.net TCP/IP Analyzer sagt mir das mein MTU -->not optimized sei aber der Test zeigt das ich volle 1492 erreiche... Hm was denkt ihr?

:D
tcpmturp2.jpg

mtupt9.jpg

ppvl7.jpg

Zuletzt bearbeitet: (uPdate)
Hm, wenn du diesen test gemacht hast, ab wann deine pakets nicht mehr als fragmentiert ankommen o.ä, dann sollte ab dem Wert deine MTU stimmen. Was mir auch selber sehr komsich vorkommt ist, dass ich auf ner Seite eine Formel gefunden habe, wie ich meinen rwin errechne. Wenn ich aber den RWin benutze, den ich aus der Formel errechnet habe, dann habe ich nicht meinen vollen Speed.
da mit diesem test kann ich meine ermittelten Werte sehen und daraus errechne ich eben den RWIN
http://www.dslreports.com/tweaks

Nun gibt es auch Programme die einen RWQIn von 128000 für DSL3000 vorschlagen, aber dann meitn diese Seite er wäre wieder zu hoch, gehe ich aher noch weiter runter habe ich zu wenig Speed.

Irgendwie könnte diese Seite net mehr ganz aktuell sein. Bei DSL1000 brauchte ich schon einen RWIn von 30000 oder sogar mehr.

Ah ja ab dem Wert vo es nicht fragmentiert ankommt, musst du noch 24 draufrechnen und hast deine optimale MTU, egal was dir die Seite sagt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neue Daten im erste beitrag updatet

Zurück
Oben